Thamixis Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Need for Speed für die PS4, ist okay bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Ich nutze im Moment jede freie Minute um auf der Vita FF:X zuzocken. Um diesen Flashback in die gute alte PS2 Zeit noch zu verstärken wird im Moment GTA:San Andreas auf der PS4 gezockt Derzeitiges Dauerprojekt (und es bringt ein Heidenspaß) Star Wars Battlefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 CSI Crime Scene Investigation - Hab das grade erst angefangen, macht auf mich aber schon einen recht guten Eindruck, abgesehn von der (üblichen) sehr durchwachsenen Technik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 The Wolf Among Us - PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Battlefield 1 mit seinem DLC "They Shall Not Pass" Macht sehr viel Laune, auch die neue Karte "Nivelle Nächte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Derzeit fesselt mich der Witcher in seiner GOTY Version seines 3. Abenteuers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 2Dark recht spannende Stroy schade dass das kleine Spiel so wenig aufmersamkeit bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Zurzeit Infamous: Second Son Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Nex Machina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heldenwille Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Aktuell hält mich Persona 5 gut beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Putty Squad... cooles Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Bei mir sind es 3 Spiele. 1. Horizon Zero Down ( mit das beste was ich seit langem gespielt habe. Es passt einfach alles.) 2. Star Wars Battlefront ( ich hasse mp, aber das hier macht mir richtig Spaß.) 3. Plants vs Zombies GW 2 (und weil mir mp nicht gefallen, musste noch ein weiterer hinterher. Doch auch hier habe ich so richtig Fun.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Wolfenstein The New Order UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 vor 16 Stunden schrieb mstyles: Bei mir sind es 3 Spiele. 1. Horizon Zero Down ( mit das beste was ich seit langem gespielt habe. Es passt einfach alles.) 2. Star Wars Battlefront ( ich hasse mp, aber das hier macht mir richtig Spaß.) 3. Plants vs Zombies GW 2 (und weil mir mp nicht gefallen, musste noch ein weiterer hinterher. Doch auch hier habe ich so richtig Fun.) Dann spiel mal Nier Automata das toppt alles... Schade das viele das Meisterwerk noch nicht mal kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 Snoopy's Grand Adventure - macht echt Spaß, auch wenn der Umfang viel zu gering ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 18 Stunden schrieb darkcroos: Dann spiel mal Nier Automata das toppt alles... Schade das viele das Meisterwerk noch nicht mal kennen Ich kenne es und habe es auch platin gespielt, jedoch kommt Nier definitiv niemals nie, nie nicht an Horizon Zero Down ran. Nier ist gut, sogar sehr gut, doch ich finde da Horizon Zero Down um Längen besser. Aber wie sagte mal ein weiser Man, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Gerade eben schrieb mstyles: Ich kenne es und habe es auch platin gespielt, jedoch kommt Nier definitiv niemals nie, nie nicht an Horizon Zero Down ran. Nier ist gut, sogar sehr gut, doch ich finde da Horizon Zero Down um Längen besser. Aber wie sagte mal ein weiser Man, Geschmäcker sind nun mal verschieden. Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Horizon Zero Dawn spielt sich für mich wie ein Far Cry und langweilte mich die ersten drei Stunden bis ich es aus der Konsole geworfen habe. Davor hatte ich NieR Automata gespielt und das Spiel stellt für mich so gut wie alles in den Schatten was ich die letzten Jahre gezockt habe. On Topic: nichts, seit der NieR Automata Platin habe ich ein Zockerloch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Bei manchen Games gehts halt erst ab der vierten Stunde richtig ab. Aber ist halt wieder mal typisch für Schlosserlein. Geht es nicht gleich ab der ersten Minute richtig los, wird es ihm schon zu langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Horizon Zero Dawn spielt sich für mich wie ein Far Cry und langweilte mich die ersten drei Stunden bis ich es aus der Konsole geworfen habe. Davor hatte ich NieR Automata gespielt und das Spiel stellt für mich so gut wie alles in den Schatten was ich die letzten Jahre gezockt habe. On Topic: nichts, seit der NieR Automata Platin habe ich ein Zockerloch. Sehe ich genau so und deswegen ist Nier Automata das bestes Game 2017 allein von der Emotionalen Story und den Werdegang von 9S. Gut dafür hat Horizon eine sehr gute Grafik und sieht top aus aber dafür hat Nier Automata einfach eine Hammer Story und Soundtrack... Nun ja Nier Automata gefällt mir deutlich besser und seid langem nicht mehr so geweint nach ein Game. Zurzeit PVZ GW 2 noch 100 Level für das Maximal Level , Level 5554 ist das Maximal Level dauert gut 600-700 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.