daveman Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Na, ich zocke momentan überall mal dran. Green Lantern, Alice Madness, Spare Parts und so weiter. Aber von fesseln kann man da nicht wirklich sprechen. Mafia II seinerzeit und ganz klar Heavy Rain; das waren Games sie mich gefesselt haben. Letzt genanntes hat mich sogar echt mitgenommen, war schon echt heavy gewesen. Das macht ein Spiel aus. Alles andere setzt nur Endorphine frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Mich fesselt sein über einem Jahr Modern Warfare 2:biggrin5: Das spiele ich jeden Tag:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Da ich alle RPGs, die ich zuhause habe, platiniert habe und momentan kein Geld für neue da ist, musste ein anderes Spiel aus meinem Regal herhalten. Hatte mich für Just Cause 2 entschieden, was schon seit März bei mir rumliegt und ich nur kurz angespielt hatte. Aber das Spiel ist ja mal einfach nur endlos geil. Das wird momentan regelrecht gesuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Mich packt zurzeit Demon´s Souls echt geiles game glaube aber das ich da die Platin nie bekommen werde da man das spiel anscheind wie ich hier nachgelesen habe 6 mal durchspielen muss Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Derzeit packt mich Call of Duty World at War. Einfach geil das Spiel, wie ich finde . Ich versteh auch beim besten Willen nicht warum so viele das Spiel als schlecht beurteilen. Naja geschmackssache halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich spiele derzeit black ops Weil ich da prestige 14 werden möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Nur MAG Da werde ich auch noch einige 100h reinstecken um Platin zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Borderlands, Sly 2 und LBP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Aktuell wieder White Knight Chronicles II. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc.Zinit Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Red Dead Redemption, obwohl ich GTA4 nicht prickelnd fand, gefällt mir das Game richtig gut. Ansonsten könnte ich Fallout3 für Ewig zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMaxKiller3Xx Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Dragon Age 2 HAmma Spiel die gRafik is einfach geil story perfekt schwer zwar die trophis zu holen aber onst einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Castle Crasher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMaxKiller3Xx Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Immer noch DA2 aber auch Medal of honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Majin and the Forsaken Kingdom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 seit kurzem zock ich wieder öfters gta san andreas, es macht immernoch soviel laune wie am anfang ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Fifa hat mich jetzt richtig süchtig gemacht. Wenn ich in letzter Zeit gespielt habe, dann FIFA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Smackdown vs Raw2011 ganz klar, dass Spiel ist einfach nur lustig, und mach Laune. Als 2te stelle würde dann Tekken 6 stehen, es ist immer noch am besten sich gegen die besten der besten durch zu quälen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Momentan Castle Crashers^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Greg Hastings Paintball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ab Morgen suchte ich wieder Mass Effect 2. Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.