Markuhlos Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Ich versinke derzeit in die Welt von Horizon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Ac 2 und For Honor, letzteres aber nur, wegen einer Trophy, die buggy ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Batman aus der PK. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Mai 2017 Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 CoD BO III Zombies Chronicles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ich bin grad voll bei Mass Effect Andromeda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Sherlock Holmes - The Devils Daughter packt mich (auch wenn es nicht das beste Spiel ist) wirklich richtig positiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Der "Hearts of Stone" DLC von The Witcher 3. Dieses Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 vor 31 Minuten schrieb tw0lee: Der "Hearts of Stone" DLC von The Witcher 3. Dieses Spiel. Hör auf, ich bekomm wieder Lust. Ich sollte aber wirklich mal ne längere Pause einlegen, damit es auch mit den anderen Games weitergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Bully (Canis Canem Edit), wobei es mir im Vergleich zu den älteren GTAs nicht so sehr gefällt. Schlecht ist es aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Silence Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Lara Croft GO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locksley Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 NieR: Automata Dieses Spiel ist einfach nur großartig und so... Allein der unglaublich schöne und gleichermaßen traurige Soundtrack trägt so viel dazu bei, dass man sich in dieser Welt verliert und die Geschichte zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Ich bin jetzt bei knapp 60 Stunden Spielzeit und gerade mal am Anfang von Route C, deren Prolog mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Prey und Puzzle Showdown 4K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Ich bin immer noch mega gefesselt von Digimon Story Cyber Sleuth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Am 23.5.2017 um 14:06 schrieb Locksley: NieR: Automata Dieses Spiel ist einfach nur großartig und so... Allein der unglaublich schöne und gleichermaßen traurige Soundtrack trägt so viel dazu bei, dass man sich in dieser Welt verliert und die Geschichte zu einem einzigartigen Erlebnis wird. Ich bin jetzt bei knapp 60 Stunden Spielzeit und gerade mal am Anfang von Route C, deren Prolog mich... Jop, zocke auch grad Nier Automata Spiel des Jahres 2017 hinter Nioh Soundtrack ist Bombe allein von den Park , die Story ist echt gut gelungen . Gameplay und Grafik sind eher naja aber dafür lebt das spiel aber durch Atmosphäre und die Dialogen Bestes Game 2017 besser als Horizion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Packen wäre etwas viel gesagt, aber ich spele derzeit mal wieder Bioshock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 World of Final Fantasy hat mich nach Anfangsschwierigkeiten doch in seinen Bann ziehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Endlich mal Sleeping Dogs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Aliennation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Momentan is es wieder eher Horizon, weil ich noch ne Trophäe erledigen will bevor ich es weglege, aber das Spiel schaffts echt dass ich mal das und dann mal ne andere Quest mache. Gibt wenige RPGs die es schaffen mich von der Hauptquest bzw. meinem Hauptziel abzulenken. ^^ Und sonst CoD BO3 Zombies Chronicles. Einfach unfassbar dass der Mythos DLC 5 endlich wahr wurde und es mal ein reines DLC für die Zombie Fans gibt. Treyarch is einer der besten Entwickler und BO3 is eins meiner Lieblings Cods. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.