Mutenroshi Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 11 Stunden schrieb BLUBb007: Hoffnungslos süchtig nach Fallout 4, selten habe ich in so kurzer Zeit die 100-Stunden Marke geknackt und bin dennoch gefühlt erst bei 20% im Spiel Das würde ich am liebsten auch gleich nach The Witcher III anfangen, es juckt mich schon länger in den Fingern. Ich hoffe aber immer noch auf eine bald erscheinende GotY. Eventuell wird ja jetzt auf der E3 etwas dazu bekannt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Tales from the Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Mai 2017 Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 vor 9 Stunden schrieb Mutenroshi: Das würde ich am liebsten auch gleich nach The Witcher III anfangen, es juckt mich schon länger in den Fingern. Ich hoffe aber immer noch auf eine bald erscheinende GotY. Eventuell wird ja jetzt auf der E3 etwas dazu bekannt.. Witcher hat ähnliches hervorgerufen, 100 Stunden binnen drei Wochen sprechen eine deutliche Sprache^^ (also für mein Zockerpensum) Und dann noch die DLCs... da kannste echt nix falsch machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Tales from the Borderlands. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingpin0390 Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Momentan Horizon zero down und Tales from Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Uncharted und gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Das Duke Nukem Wollte nur reinschauen und es wurden Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 World of Final Fantasy und Driveclub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Prey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Far cry primal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 DLCs zu Resident Evil 5 - gefallen mir gut bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Diablo III: Reaper of Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 God of War 1 beendet und jetzt geht es mit God of War Ghost of Sparta weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Yugioh Dev Pro <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Far Cry Primal ... klasse Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Im Moment auf der PS4 ganz klar Star Wars Battlefront keine Ahnung warum ich erst jetzt damit anfange aber es bringt mega Spaß. Für meine Dienstreisen auf der Vita immer noch Uncharted Golden Abyss - einfach super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Habe gerade Paladins für mich entdeckt. Mit Kollegen macht das mega Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Momentan "The Incredible Adventures of Van Helsing". Beim Sale im Store für die Hälfte bekommen, aber zu 100% Spielspaß vorhanden. Schade nur, dass es so wenige (auch hier aus dem Forum) spielen. Für Looter ein absoluter Traum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Bin jetzt in den letzten Zügen zur Persona 5 Platin. Ich muss sagen, dass ich sehr traurig bin, wenn es dann wirklich vorbei ist. Ein tolles Spiel, von dem ich bestimmt auch irgendwann die japanischen und chinesischen Stacks spielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 God of War 2 für die PS3. Der God of War Marathon geht weiter. Einfach eine hammer Spielereihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.