Kratosaurus Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Day of the Tentacle (PS4) - richtig gutes Remaster! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Battlefield 1 nach wie vor, und Life is Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majin_Poo Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Mortal Kombat XL Es macht so hart Laune.... und obwohl Diablo 3 meine erste Platin war find sogar ich den Grindfaktor in dem Spiel übertrieben... gut, dass ich da das gröbste hinter mir hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Horizon: Zero Dawn - kann nur jedem empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Batman: The Telltale Series (Ps3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Horizon Zero Dawn. Was für ein Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 The Lego Movie Videogame ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Far Cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 The Witcher 3 Wild Hunt: Games of the Years Edition. Also mit allen DLCs.^^ Also bin von der ersten Sekunde sehr begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Uncharted 4 Multiplayer Immer noch richtig geil! Gibt echt viel zu tun und freizuschalten, vor allem set dem Coop Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Eindeutig Kingdom Hearts ( alle Remaster Teile ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 God of War: Ascension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Assassins Creed IV Black Flag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Call of Duty 4 - SP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcuso Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Witcher III (immer noch) und seit gestern Horizon Zero Dawn. Dazwischen kommt noch ein bisschen Dirt Rally und The Swindle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 battlefield 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 5 Stunden schrieb mcuso: Witcher III (immer noch) und seit gestern Horizon Zero Dawn. Dazwischen kommt noch ein bisschen Dirt Rally und The Swindle. Ich kann dich nur zu gut verstehen. Bin jetzt seit ein paar Tagen auf Witcher 3 Entzug (war seit Weihnachten da dran). Hab mit der zweiten Runde angefangen und würde eigentlich sehr gerne weiterzocken. Es gibt aber ein paar andere Games, die ich auch sehr gerne anfangen oder weiterzocken würde. Aktuell bin ich wieder an meiner weiteren Leidenschaft Skyrim dran. Am Wochenende will ich dann endlich mit Bloodborne anfangen. Ich flippe noch aus, hab einfach keine Zeit für all diese mega tollen Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Seit ein paar Tagen Horizon: Zero Dawn. <3 Und ich kann sagen, dass es mein neues Lieblingsspiel auf der PS4 ist. Aloy ist toll, und sie hat Ashly Burch als Synchronsprecherin, ich liebe sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Rocket League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Horizon Zero Dawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.