tw0lee Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 wieder einzig und allein der MP von BF1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Uncharted 4 der Survive Modus... Ist sowas zwischen Liebe und Hass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 InFamous - es ist an der Zeit und die Platin ist nah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 PS 3 Lego Marvel Super Heroes PS4 Lego Marvel Super Heroes PS Vita Lego Star Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 CoD IW Rave in the Redwoods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Assassin's Creed® Brotherhood ist an der Reihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Need for Speed Hot Pursuit obwohl ich das doch mitlerweile hasse versuche ich es abzuschließen ICO sooooo süüüüß ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Meh, von "packen" würde ich jetzt nicht reden, aber ich spiele CoD: Infinite Warfare. Der Zombiemodus gefällt mir sehr, und das obwohl ich sonst eigentlich immer die größte Nulpe darin war. Jetzt ist der Modus aber wirklich so gelungen, dass ich auch Spaß dran finde. Aber die Kampagne und der MP (den ich zum Glück auch schon hinter mir habe) sind ja wirklich ein Witz. Viele sagen, dass die Kampagne ganz gut sei, aber diese Spaceship Kämpfe sind ja ein Graus... Machen null Spaß <_< Bin froh, wenn es vorbei ist. Dann nur noch den Zombie DLC machen und das Spiel schließlich wieder weglegen, bis der nächste DLC kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 CoD4 MP - nach wie vor grandios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Resident Evil VII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 far cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 The Walking Dead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Februar 2017 Teilen Geschrieben 8. Februar 2017 Rise of the Tombraider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Dark Souls I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 XCOM 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Hatsune Miku: Project Diva Future Tone Eigentlich müsste ich auch mal Project Diva X platinieren, aber da habe ich momentan nur wenig Lust aufs Grinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Unser Spiel des Jahres 2016. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Nioh. 2h gespielt und schon öfters draufgegangen als in anderen Spielen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 battlefield 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb gamer2010: Nioh. 2h gespielt und schon öfters draufgegangen als in anderen Spielen zusammen Und in anderen Spielen heißt, du hast auch die Souls-Reihe gezockt? Ist es im Vergleich dazu wirklich so viel schwerer? Wenn ja, hört sich das richtig gut an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.