akki_jayjo Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 24 Minuten schrieb lenart123: Rainbow Six Siege - bestes Taktik Spiel zurzeit Bei mir gerad auch. Unser Squad zocket es eigentlich seit Release, aber seit 1-2 Monate war leider Pause (BF1, keine Zeit und so). Aber seit ein paar Tagen spielen wir es fast wieder jeden Abend und es macht so unglaublich Spaß wieder! Das Spiel was mich zurzeit glaube ich wieder am meisten packt. Parallel habe ich mit Elder Scrolls Online angefangen und schon einige Stunden darin verbracht. Habe schon ewig ein MMORPG für die Konsole herbeigesehnt und jetzt endlich eins gefunden, welches mich weitesgehend anspricht. Viele Ding finde ich aber auch nicht soo gut, weswegen ich glaube, dass ich es nicht allzu lange spielen werde, mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Ich habe mir gestern Yu-Gi-Oh für PS4 gekauft... hat echt ein Suchtfaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 The Witcher III GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 vor 42 Minuten schrieb gamer2010: The Witcher III GOTY Oh jaaa, und wie. Seit 4 Wochen komme ich nicht mehr davon weg. Das Game ist so herrlich, traumhaft, riesig, geil, witzig, spannend und zum Teil sogar gruselig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Game of Thrones doch ein recht gutes Game mit sehr Leichten Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb gamer2010: The Witcher III GOTY Wollt ich seid Ewigkeiten zocken aber irgendwie naja... Da musst du echt den LF immer offen haben um nix zu verpassen ... Aber Platin ist ja locker machbar ... War ja zuletzt Angebot Season Pass 15 € Und ich kauf den mir noch für 25 € ... Sind aber echte Dlc und nicht diese 50€ Für 12 Karten Zeug ... Das ist einfach überteuert ... Bei Cod bekommst du ja noch eine Zombie Map aber bei den Ea Games... 50 € ... Nop... Solche Sachen sollte man Gratis anbieten meine Meinung dazu... Ich weiß leider nicht warum man solche Karten nicht Gratis anbietet man trett einfach Preminum Spieler und die Normalos die keine 50 € raushauen wollen war ja eigentlich das Ziel von der Ps4 Pro Haha ja ... Cod und BF halt Aber Super Game zocke ich irgendwann mal Schade das The Witcher 3 keine Ps4 Pro Update bekommt... Währe schön zu wissen ob die Pro auch solche Spiele auf 60 Fps bringen kann und nicht dieses unechte 4K ... Ist ja kein Nativ 4K Das währe ja für den Preis für 400 € Eine Art Revolution ... aber nop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb darkcroos: Wollt ich seid Ewigkeiten zocken aber irgendwie naja... Da musst du echt den LF immer offen haben um nix zu verpassen ... Aber Platin ist ja locker machbar ... War ja zuletzt Angebot Season Pass 15 € Und ich kauf den mir noch für 25 € ... Sind aber echte Dlc und nicht diese 50€ Für 12 Karten Zeug ... Das ist einfach überteuert ... Bei Cod bekommst du ja noch eine Zombie Map aber bei den Ea Games... 50 € ... Nop... Solche Sachen sollte man Gratis anbieten meine Meinung dazu... Ich weiß leider nicht warum man solche Karten nicht Gratis anbietet man trett einfach Preminum Spieler und die Normalos die keine 50 € raushauen wollen war ja eigentlich das Ziel von der Ps4 Pro Haha ja ... Cod und BF halt Aber Super Game zocke ich irgendwann mal Schade das The Witcher 3 keine Ps4 Pro Update bekommt... Währe schön zu wissen ob die Pro auch solche Spiele auf 60 Fps bringen kann und nicht dieses unechte 4K ... Ist ja kein Nativ 4K Das währe ja für den Preis für 400 € Eine Art Revolution ... aber nop Das erklär mir mal bitte. Warum will Sony mit der ps4 pro die Spieler trett, trennen, was auch immer du mal wieder meinst, ist echt wie immer sehr sehr schwer deine Text zu lesen und zu verstehen. Das alleine schon weil du grundsätzlich keine Satzzeichen verwendest. Aber bitte warum soll es das Ziel der pro sein, Spieler zu... ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Hatsune Miku: Project DIVA Future Tone -man versteht nichts aber macht iwie auch Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 vor 15 Stunden schrieb mstyles: Das erklär mir mal bitte. Warum will Sony mit der ps4 pro die Spieler trett, trennen, was auch immer du mal wieder meinst, ist echt wie immer sehr sehr schwer deine Text zu lesen und zu verstehen. Das alleine schon weil du grundsätzlich keine Satzzeichen verwendest. Aber bitte warum soll es das Ziel der pro sein, Spieler zu... ??? Nicht die Pro sondern von den Entwickler ist mir aber auch egal... Season Pass und Online Spiele aller BF oder Cod sind immer das selbe endweder du kaufst dir den Season Pass für 50 € ? Oder du bekommst ein halbes Game das allein schon 60 € Gekostet hat darum hab ich zum glück BF1 verkauft. Weißt du was ich meine ? Darum bin ich froh das ich nur noch Pvz Gw 2 zocke kein nervigen Season Pass oder sonst was nur diese EA Pay to Win zeug nervt oder man zockt eben 400 Stunden Online aber das geht schon ist eins der besten Online Spiele überhaupt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 Trine 3: The Artifacts of Power Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Battlefield 1 MP und Game of Thrones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 (bearbeitet) NieR (PS3) < Heute angefangen... und was soll ich sagen?! ;D Ich hab mich verliebt.^^ Auch wenn viele sagen das die Grafik nicht so dolle is.... Hab ich in keinster weise n Problem damit . Story, Gameplay, Soundtrack, Grafik.... für mich passt alles zusammen. Ich freu mich ja schon mega auf NieR: Automata. Es ist einfach mal was anderes finde ich. Bearbeitet 16. Januar 2017 von Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Letter Quest Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 cod black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Eindeutig FF XV. Ich hätte nie gedacht dass es ein FF wird, das sich auch wie eins anfühlt. Im Gegensatz zu FF13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Ja, FF XV ist wirklich sehr gut bestes Spiel 2016!!! The Witcher 3 Bestes Spiel 2015 und das zurecht wenn man das mit Fallout 4 vergleicht Super Game sogar Gwint macht richtig laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Bin jetzt endlich wieder dazu gekommen, Tales of Berseria weiter zu spielen, nachdem es monatelang wegen der Arbeit fast unangetastet rumlag. Ansonsten Borderlands 2. Gravity Daze 2 würde mich auch reizen, wenn ich nicht noch so viele unbeendete Spiele hier rumliegen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 The Walking Death ist wieder am Start ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Januar 2017 Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Life Is Strange Langsam nimmt das Spiel nach dem langweiligen Start etwas an Fahrt an und wird besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.