CM_Chris Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Assassin´s Creed Rogue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Overcooked... Wirklich ein cooles, kleines Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Tropico 5 - find ich nicht so megamäßig, hab ich eigentlich mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 10 Minuten schrieb Kratosaurus: Tropico 5 - find ich nicht so megamäßig, hab ich eigentlich mehr erwartet. Das musst du uns jetzt erklären. Tropico 5 packt dich z. Zt., du findest es aber nicht so megmäßig und hättest mehr erwartet. Hast du dich im Thread verirrt oder was willst du uns sonst damit sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Back to the Future The Game: 30th Anniversary Edition. Wird meine erste Platin im Jahr 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) BioShock Infinite Bearbeitet 1. Januar 2017 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 1 Minute schrieb HighTimG4mer: BioShock Infinite Geiles Game! Hab ich erst vor meinem aktuellen Game durchgezockt. Hatte mich auch sehr gepackt, aber wie mich jetzt Witcher 3 packt, schaffen es nur sehr wenige Games. Seit fast 2 Wochen bin ich wie gefesselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Am 30.12.2016 um 18:31 schrieb Romeo: Das musst du uns jetzt erklären. Tropico 5 packt dich z. Zt., du findest es aber nicht so megmäßig und hättest mehr erwartet. Hast du dich im Thread verirrt oder was willst du uns sonst damit sagen? So wortwörtlich nehm ich den Threadtitel jetzt tatsächlich nicht und eigentlich packt mich das Game schon. Um ehrlich zu sein hab ich bei dem Titel aber nicht weniger als eine geniale Aufbau-Sim´ erwartet und so darfst du dieses "nicht so megamäßig" gerne als relativ betrachten. Riesen Erwartung - nicht so megamäßig = ein (grade noch so) relativ gutes Spiel, das einen auch (grade noch so) packen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 "Until Dawn" packt mich gerade richtig. Sehr cool inszeniert und endlich mal "Sammelbares" was sich auch auf die Story auswirkt. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Uncharted 2: Among Thieves Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Die Kodexeinträge und Feldhandbücher bei BF1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 FIFA 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Dead Nation Apocalypse Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danica_Capone Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Assassin´s Creed Revelation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 AC Brotherhood, Das spiel ist von der Story echt schon geil, aber das Ende... WTF. Warum? Bin mal gespannt wie es weitergeht wenn ich mim nächsten anfange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Treasures of Montezuma 4 Ohje, dass so ein Spiel tatsächlich doch so packen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Immer im Wechsel: NBA 2k16 Ark Final Fantasy XV (schade das viele eher eine schlechte Meinung zum Spiel haben, ich finde es eigt echt spaßig und hält mich bei Laune) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 TWAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 The Witcher III GOTY und Dishonored 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Destroy all Humans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.