gamer2010 Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Telltale's Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Final Fantasy XV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 18 Stunden schrieb gamer2010: Telltale's Batman Jetzt ist die PS4 Version dran, hoffentlich ist die nicht so im Ar... wie die PS3 version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Everybodys Gone to The Rapture Mach mehr Laune als am anfang gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Steins;Gate 0 auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Uncharted 4: A Thief's End. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerkergeist Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Hab endlich Uncharted 3 Remastered angefangen. Deswegen U3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 (bearbeitet) Derzeit eindeutig One Piece: Pirate Warriors 3 (PS4) ^^ Oh, und Tiny Troopers Joint Ops (PS4) mal für ne Mission oder ne Runde im Zombie-Modus/Level Bearbeitet 19. Dezember 2016 von Ryuzaki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Steep! War erst skeptisch und fand damals den technischen Test ziemlich scheiße, aber jetzt das Full-Game macht richtig Spaß und bietet so alleine in den Bergen echt viele tolle Momente. Leider gibt es ein paar Bugs, welche den Spielspaß dann doch ein wenig trüben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Resident Evil Revelations vorm letzten Boss und somit vor Platin :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Grad an Tales from the Borderlands dran bis ich Platin habe, danach wieder Uncharted 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Seit gestern Abend The Witcher III. Und es ging ab der ersten Minute los. Arg viel hab ich noch nicht gesehen, aber dennoch will die Kinnlade einfach nicht hoch. Ich hoffe, es bleibt auch so bis zum Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Das Telltale Spiel von Batman packt mich auf der PS3 wieder in den Ragemode,... Noch nie ein schlechter programmiertes Spiel gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Uncharted 4: A Thiefs End. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Color Guardians Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 The Division "Survival" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Dragon's Crown für die PS Vita, Resistance Burning Skies für die PS Vita, Tricky Towers für die PS4 und No Man's Sky für die PS4. Kann mich immer nicht entscheiden welches Spiel ich spielen möchte. @Romeo Keine Angst, die Kinnlade bleibt noch eine ganze Weile unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb YamiYamadaSan: Das Telltale Spiel von Batman packt mich auf der PS3 wieder in den Ragemode,... Noch nie ein schlechter programmiertes Spiel gesehen... Dann kennst du keine Deep Silver Spiele oder ? Hightlight trophäen erscheinen oft nicht oder du hast ein bug und musst alles neu machen hab ich schon fast mit SR IV Erlebt da währen meine alten daten gelöscht dank Ps Wolke hab ich doch noch endlich die 100% Erreicht Bearbeitet 21. Dezember 2016 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 LET IT DIE Dieser Titel bedeutet für mich die Überraschung des Jahres. F2P, demnach gratis, kommt das Spiel, samt Gameplay mit Innovation und für diesen Preis^^, einer enormen Qualität daher. Ich kann LIT jedem Interessierten nur empfehlen. Aber Obacht, das Game hat es in sich, und schenkt einem nichts! Aber genaudas macht für mich den entscheidenden Reiz aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Nach Tales from the Borderlands habe ich nun mit Borderlands Pre-Sequel (PS3) begonnen und bin wieder sehr angetan davon. Vielleicht kann ich mich ja danach noch überreden im 2. Teil die letzten Trophäen zu erarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.