Mutenroshi Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Tropico 5! Als alter Wirtschaftssimulationsaufbaustrategiespiel-Hase bau ich mich da locker flockig durch.. Macht aber trotzdem richtig Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 57 Minuten schrieb Mutenroshi: Tropico 5! Als alter Wirtschaftssimulationsaufbaustrategiespiel-Hase bau ich mich da locker flockig durch.. Macht aber trotzdem richtig Spaß! Hab ich auch schon eine Weile bei mir rumliegen und heute endlich angefangen - ick freu mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 @Kratosaurus Super, ich werde wohl auch noch einige Zeit damit beschäftigt sein! Falls du noch jemanden für die online Trophäen brauchst kannst du dich ja melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Darksiders Warmastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 NBA2k17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_philtastic_I Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Assassin's Creed - The Ezio Collection Macht immer wieder Spaß, die drei Teile zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Bin grade mit Doom für die Xbox One beschäftigt. Ein wunderbarer "Oldschool-Shooter" für den Stressabbau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Titanfall 2 - für 40€ geholt aber Alter Schwede macht mir das Spiel Spaß. Das Movement geht richtig schön von der Hand und der MP wirkt auf mich sehr fair. Keine nervigen Spieler wie bei CoD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme: Titanfall 2 - für 40€ geholt aber Alter Schwede macht mir das Spiel Spaß. Das Movement geht richtig schön von der Hand und der MP wirkt auf mich sehr fair. Keine nervigen Spieler wie bei CoD. Der Singleplayer ist heftig gut für einen Shooter! Hat mir richtig Spaß gemacht, und das ist mal nen Shooter wo man mit Controller sehr präzise aimen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Borderlands: The Pre-Sequel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Life is strange - Episode 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Call of duty Remastered der Online-Modus. Da kommen erinnerungen hoch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor einer Stunde schrieb oJeSuZo: Der Singleplayer ist heftig gut für einen Shooter! Hat mir richtig Spaß gemacht, und das ist mal nen Shooter wo man mit Controller sehr präzise aimen kann Jo der SP war sehr unterhaltsam aber der MP is auch richtig gut. Ich feier das Spiel total. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Sherlock Homes The Devil´s Daughter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Das beste Battlefield, das ich jemals spielen durfte (auch wenn ich gerade mal die erste War-Story durch habe) - Battlefield 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Stories: The Path of Destinies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Batman - The Telltale Series Muss sagen wirklich gelungener als gedacht, auch wenn es nicht an "Tales from the Borderlands" ranreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Uncharted 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 NBA 2k16 - Karrieremodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.