GTA-Fan Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Zurzeit Assassins Creed Ezio Collection:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 White Night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Assassins Creed Ezio Collection Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 AC Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas-Bonn Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 gerade und die letzten Tage Just Cause 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Watch Dogs 2 Das fesselt mich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Im Moment Grand Ages Medieval. Cooler Titel, wenn auch nicht so gut wie Port Royale (3) zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Nachdem ich erst AC2 platiniert habe, ist jetzt Brotherhood schon auf 77%... Hammerreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 AC Revelations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Everybody´s Gone To The Rapture Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Auf der PS3 ist es aktuell Risen III, welches mir gleich die tolle Atmosphäre der alten Gothic-Teile aus Kindheitstagen zurückbringt. Und an der PS4 bin ich mit Witcher III und Tales from the Borderlands beschäftigt, habe also vor Weihnachten noch viel vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Life is Strange Hab die vorletzte Story durch und jetzt kommt das Finale.Derart spannend die Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Deponia & Telltales Batman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Everybody's Gone to The Rapture - hoffe, heute damit fertig zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Killing Floor 2. Trotz allem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Clockwork Tales: of Glass and Ink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Seit 2 wochen gar keine lust irgendeine playstation an zumachen. Aber ein spiel packt mich trotzdem und zwar am handy, Smile Inc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 weiterhin Resident Evil Revelations ;) nachdem ich nun alles Markelos im Multiplayer habe somit meine Farbe Pink freu freu :) geht es nun zum Ende wieder in die Story auf Höllisch :/ hoffentlich komme ich da irgendwie durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Momentan frustet mich Orc Slayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Lara Croft Go, wäre die Steuerung nicht so mies, würde es sogar spass machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.