Reiner Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Aktuell ist es Dynasty Warriors 7, ein echter Zeitfresser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Brütal Legend:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxSoNiCxX Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Zocke zur Zeit mal wieder öfters Call of Duty 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Killzone das ist so der burner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrejay Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 mich auf jeden fall die sly trillogie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Trinity Souls of Zill Oll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebata78 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Homefront...habe nicht gedacht, dass das so fesseln könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 im moment mw2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 im moment harry potter und die heiligtümer des todes teil 1, will endlich die letzten 2 trophys holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti99 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 im moment harry potter und die heiligtümer des todes teil 1, will endlich die letzten 2 trophys holen ^^ Glaub aber nicht das einen das Spiel richtg "packt"! Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Glaub aber nicht das einen das Spiel richtg "packt"! Oder? Naja, als Harry Potter Fan finde ich es nicht so schlecht, aber nach dem 3. mal durchspielen ist es schon etwas langweilig. Aber richtig "packen" tut es mich nicht, da hast du schon recht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Mich packt zurzeit Red Dead Redemption, vorher nie gespielt und macht einfach spaß hat mich von Uncharted 1 und 2 Weggerissen, bisschen abwechslung tut ja gut, sobald es durch ist werden die beiden teile platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 bei mir im moment God of War 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Persona 4. Unglaublich das ich erst jetzt zu diesem Spiel gefunden habe. ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myzTic-m0nk3y Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Zur Zeit zieht mich mal wieder Oblivion in den Bann und Sengoku Basara:Samurai Heroes ! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 grade irgendwie keins,aber nachher kommt Brothers in Arms Hells Highway,Uncut und Steelbook <3,hat zwar keine Trophies,aber geiler Shooter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jla80 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Zur Zeit ist Shadows Of The Damned, will da unbedingt die Platin. Das Spiel war ein Blindkauf, aber es ist echt abgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bin gerade im Bann von Persona 3 hab das Spiel nochgarnicht durch und schon den 4ten Teilgekauft. Nebenher zocke ich auch Demon Souls weiter. Die Spiele sind wirklich der Burner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jla80 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich bin gerade im Bann von Persona 3 hab das Spiel nochgarnicht durch und schon den 4ten Teilgekauft. Ist wirklich ne super Spielreihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 zur zeit InFamous nur noch schwer durschspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.