Don Tito Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Resident Evil 5 (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 The Walking Dead Michonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Bioshock Infinite Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Wuzzy Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Rise of the Tomb Raider PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Gerade wieder LEGO Jurassic World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Destiny zieht mich momentan wieder extrem in den Bann. Da werden 5-8 Std. täglich rein investiert. Ansonsten bereitet alternative noch Gravity Rush Remastered eine Menge Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Die Bioshock Infinite DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Nier begonnen und bin begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 World of Final Fantasy auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Heute hat mich der Left Behind DLC von TLOU gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mindkill Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Titanfall 2 Hammer Game sowohl im SP als auch im MP. Extrem schade, dass dieses Spiel zwischen BF1 und CoD wohl ziemlich untergeht. Selten dämliches Releasedatum von EA. Das Ding bockt einfach ohne ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 The Deadly Tower of Monsters Echt lustiges Spiel im B-Movie Style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Momentan spiele ich "World of Final Fantasy" und ich bin mir fast sicher, dass es mir mehr gefällt, als dass mir FF15 gefallen wird. Ich will das Spiel zwar noch nicht verteufeln, aber bisher interessieren mich die Charaktere und die Geschichte noch nicht so sehr. Das Kampfsystem wirkte auf mich bisher auch eher meh, während sich WOFF einfach nur schön oldschoolmäßig spielt, was ich sehr mag Es ist toll, altbekannte Orte aufzusuchen und liebgewonnene Charaktere der alten Teile wiederzutreffen. Die Nostalgie ist einfach groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubstep Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 (bearbeitet) Moin moin. da momentan meine Zeit sehr knapp ist was das Zocken am PC angeht, spiele ich derzeit aufm Handy ein bisschen https://www.kingsoffootball.com Da dies auf dauer aber auch langweilig ist alleine zu spielen erhoffe ich mir das ich hier eventuell den ein oder anderen finde der Bock hat , mit mir zu zocken. Das Game ist natürlich kostenfrei...das einzige was ihr braucht ist ein Keyword den ihr von mir hier bekommt "Online Fussball Manger ANDROID" Wie man sehen kann spiele ich das ganze auf einem Android Gerät, also wäre cool wenn ich auch Leute mit einem Android Gerät finde. Würde mich freuen. Falls einer sonst Hilfe brauch mich im Game zu finden einfach bescheid sagen. Bearbeitet 2. November 2016 von Dubstep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daonno Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 16 Stunden schrieb Haptism: Momentan spiele ich "World of Final Fantasy" und ich bin mir fast sicher, dass es mir mehr gefällt, als dass mir FF15 gefallen wird. Ich will das Spiel zwar noch nicht verteufeln, aber bisher interessieren mich die Charaktere und die Geschichte noch nicht so sehr. Das Kampfsystem wirkte auf mich bisher auch eher meh, während sich WOFF einfach nur schön oldschoolmäßig spielt, was ich sehr mag Es ist toll, altbekannte Orte aufzusuchen und liebgewonnene Charaktere der alten Teile wiederzutreffen. Die Nostalgie ist einfach groß. Genauso geht es mir auch. Während ich World of FF ursprünglich als Lückenfüller FF XV gesehen habe, hat sich das mit der Zeit zum Release immer geändert. Hab mich sogar im Vorfeld mehr auf World of FF, als auf FFXV gefreut. Und wenn man es jetzt spielt, bestärkt es einen in der Meinung. Ich hab den Eindruck, Square will zu viel mit FFXV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 CoD Infinite Warfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 6. November 2016 Teilen Geschrieben 6. November 2016 Twau & Rebel Galaxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 BF1. (PS4) Der SP Modus rockt richtig,allerdings muss ich mich erstmal mit der überladenen Menüführung anfreuden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.