Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 The Last of Us Left Behind DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linskekn Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 The Witcher 3. Leider bald ausgespielt, sehr schade eigentlich, war ein tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 grand theft auto online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Zurzeit Fifa 17. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Wieder Uncharted 3 - Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 BF4 im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 LEGO Jurassic World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Lord of the Fallen. Wurde mal wieder Zeit ein "Brett" zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Sniper Elite 3 und Rocket League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb Celinilein: LEGO Jurassic World Ein sehr geiles Spiel! Habe es zusammen mit meiner Frau platiniert und es hat einfach nur Laune gemacht! Für mich eines der besten LEGO-Spiele die ich bisher gespielt habe. @Topic: Nachdem ich Day of the Tentacle Remastered nun abgeschlossen habe hat es mich wieder zu Zombi gezogen. Eigentlich gefällt mir das Spiel ganz gut. Ich mag die Spielelemente und auch die Story ist recht interessant. Nur bin ich bisher nicht wirklich warm mit dem Titel geworden. Warum auch immer. Habe aber mittlerweile den dritten Versuch gestartet und denke dass ich nun am Ball bleibe und Zombi zumindest durchspielen werde. Ob ich das Spiel bis zur Platin bringe zeigt sich dann nach dem Spieldurchgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Mal wieder Rocket League aufgrund des neuen DLC ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Im Wechsel PS Vita: Ultimate Tetris, Uncharted Golden Abyss, PS3: Dark Souls, Ni No kuni, PS4: Diablo 3 ROS, Uncharted 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb Casso: Ein sehr geiles Spiel! Habe es zusammen mit meiner Frau platiniert und es hat einfach nur Laune gemacht! Für mich eines der besten LEGO-Spiele die ich bisher gespielt habe. Ja finde es bisher auch ganz cool gemacht Die Originalstimmen aus den Filmen machen viel aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hab wieder das Wolfenstein - The old Blood (PS4) ausgepackt,einfach nur genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Call of Duty: Modern Warfare Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EnderBit Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Mafia III, geniales Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Journey auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Mafia III. Nach einem tag verspätung war es endlich da. bis jetzt ist es ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Sniper Elite 3. War ein Freundschaftskauf. Ist viel besser als ich erwartet hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Sniper Elite 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.