tw0lee Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Tales from the Borderlands (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 The Witcher III: Complete Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 The Bunker Sehr geil. Freu mich heute schon auf den zweiten Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Assassin's Creed Unity. Auch wenn ich leider derzeit nicht viel zum Spielen komme. Assassin's Creed Unity. Auch wenn ich leider derzeit nicht viel zum Spielen komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Aktuell wieder Uncharted 3 - Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Persona 4 Dancing all Night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 gta online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktoria Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Also ich spiele eigentlich ausschließlich onlinegames auf dem PC.Zur Zeit spiele ich das Spiel World of Warships und ich finde es einfach nur Klasse. Davor habe ich mal das Spiel World of Tanks ausprobiert, ist eigentlich genau das gleiche nur das man hier mit Panzern rumfährt (ich finde Schiffe aber besser) Falls ihr auf Kriegsspiele steht, kann ich es nur empfehlen! LG Veronika Bearbeitet 28. September 2016 von Viktoria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Der Far Cry 4 dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Galaga auf PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 The Bunker und Virginia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Bin gerade dabei, nach einer kurzen Pause Borderlands 2 zu beenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 XCOM: Enemy Unknown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Far Cry Primal, Ich finde es richtig gut, ist fur mich eher das Far Cry 4. Far Cry 4 war auch ein sehr gutes Spiel aber im Endeffekt war es doch nur wie Far Cry 3 in einer anderen Umgebung. Finde da Far Cry Primal irgendwie "frischer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 The Witcher III Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Far Cry Primal... Momentan feier ich es noch wirklich. Mir gefällt zwar nicht, dass es keine coolen Antagonisten gibt, aber das Far Cry Feeling hat das Game definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 The Witcher III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Persona 4 Dancing all Night Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Tomb Raider: Definitive Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.