X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Zurzeit Trine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 jetzt zock ich enslaved. grandios bis jetzt und ich bin schon im 9ten kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Zurück in die Zukunft! Hab's mir gestern aus dem Store geladen (Teil 1-4/5) und abends noch angespielt. Macht ziemlich viel Spaß, besonders als Fan der Filme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 One Piece Gigant Battle. Endlich ist es auch in Deutschland zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Green Lantern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Im Moment mal wieder Fifa 10 online, die Quitter nerven nur ziemlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Crysis 2 und LA Noire sowie Dragon Age Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Splatterhouse (da die Kommentare der Maske zum reisen sind) als nächstes wird Trinity Souls of Zill Oll gezockt und zwischendrin versuch ich mich vlt nochmal in Demon Souls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 dj hero 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monio155 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich bin grad voll auf MK 9 hängen geblieben was sich woll bis modern warfar 3 nicht ändern wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hab seit ein paar Tagen immer wieder ACB drin! Sehr sehr geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 immoment zock ich dasrksiders...es ist besser als wie ich anfangs dachte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danger0us4U Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Bis gestern abend hab ich fast nur Dead Nation gezockt, hab jetzt Platin, guck mir jetzt mal Tomb Raider Underworld und Mass Effect 2 genauer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Heavy Rain! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wenn ich mal zum Spielen komme, Duke Nukem forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Wenn ich mal zum Spielen komme, Duke Nukem forever War´s bei mir vor Heavy Rain! :top: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Anarchy Rush Hour Das Spiel packt mich (ohne Witz) wirklich seit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRAZY_STAR Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mafia 2 Einfach ein geiles Game *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mafia 2 Einfach ein geiles Game *-* Muss ich dir recht geben, Mafia II kann einen schon packen! Mich packt zur Zeit grad die "Zurück in die Zukunft" Reihe. Als rießen Fan der Filme einfach klasse, auch wenn paar kleine Fehler drin sind. Diese ewigen running-gags und anspielungen/anlehnungen an die Filme sind sehr toll gemacht und dann ist da noch die Orginalmusik dabei - kommt einfach toll rüber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StarSonny Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mich packt zu Zeit Alice madness !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.