psychobill72 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Green Lantern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 F.3.A.R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 keine ahrnung aber cod lässt mich nicht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 garnichts, mir ist die lust am zocken vergangen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Dead Space 2 & Lost Planet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nopfer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Wenn ich Recht überlege, eigentlich Saw ... ich find das so übel spannend (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Derzeit: Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 modern warfare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 gestern Uncharted 2 gekauft, macht noch genauso Spaß wie vor 6 Monaten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Heute war L.A Noire in der Post. Das Spiel versprüht ziemlich schnell einen gewissen flaire, von dem man sicher nur schwer wegkommt. Die Atmosphäre machts echt aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mich "packt" nach wie vor Red Dead Redemption. Allerdings versuche ich jetzt erst einmal Assassin´s Creed Brotherhood zu platinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Zurzeit ist das Dead Nation. Ich hab Dead Ops bei CoD Blops gezockt der letzte Hohn-_- , aber Dead Nation....genial:smile: Endlich mal wieder ein guter Psn-Titel nach Chrystal Defenders^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 LittleBigPlanet! Da alles auf 100% zu spielen bockt einfach hardcore! Wenn das nicht Platin wird weiß ich auch nciht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Mini Ninjas Ist eig ganz lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Spiele momentan ein Spiel, welches noch gar keine Trophäen Unterstützung hat: Oblivion TES IV! Hatte die GOTY-Version noch in einer der hintersten Schubladen. Als Skyrim angekündigt wurde, hat es mich wieder gepackt. Komme gar nicht mehr davon los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rdvg83 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 sitze an sovielen Games gleichzeitig dran werde kaum mit einem fertig das nervt mich selber:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Heute mal Record of War: Agarest angefangen. Hatte mir vor nem Monat die US PSN Version mit Kollegen besorgt, sodass wir nur 13€ mit allen DLC bezahlt haben. Macht richtig Laune das Teil^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Aktuell ist es White Knight Chronicles II, wird von Minute zu Minute besser. Könnte ein Kanditat werden, wo ich eine 3stellige Stundenzahl investiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 LBP in der finalen Phase muss noch die letzten 3 Level assen und Preisblasen sammeln, dann hab ich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 im moment LA Noire und inFamous 2.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.