opelini Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Momentan Dirt 3! Ganz geiles spiel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amy Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Momentan zock ich jeden Tag Sacred 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ....... was für ein spiel packt mich zurzeit? ..... na dann pack ich mein koffer und nehme dungeon siege 3 mit ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Mini Ninjas Es ist einfach viel zu geil, Ninja Gaiden Sigma für Kiddies ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gran Turismo 5.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ist zwar für den PC aber momentan definitiv "Umineko No Naku Koro Ni: Ougen Musou Kyoku". Lange her das ich mich ein Spiel so glücklich gemacht hat. Lang lebe Beatrice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Seit kurzen die 500 Stunden Marke bei Battlefield: Bad Company 2 geschafft und es packt mích immer noch:rifle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Lego Pirates of the Caribbean ist sehr witzig und und gut gemacht und macht (zu zweit) auf jeden Fall Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniMarc Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Create , ich finds super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Seit gestern fesselt mich Enslaved. Bisher sehr gut erzählt und macht Spaß. Werde bestimmt bis Platin noch lange dran hängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab mich immer gesträubt, Battlefield zu kaufen. Weiß auch nicht warum. Nachdem mich mein Arbeitskollege dermaßen genervt hat, habe ich mir BFBC2 geholt. Tja, da hab ich wohl einiges verpasst. Hänge jetzt jede freie Minute davor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hab mich immer gesträubt, Battlefield zu kaufen. Weiß auch nicht warum.Nachdem mich mein Arbeitskollege dermaßen genervt hat, habe ich mir BFBC2 geholt. Tja, da hab ich wohl einiges verpasst. Hänge jetzt jede freie Minute davor. So ist es richtig! Ohne Pause, immer weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Momentan gerade Castlevania und Wipeout HD/Fury. Beides sehr gute Spiele aber bei Wipeout werde ich die Platin nicht holen, da es zuviel Übung erfordert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Sly Triology...klaut mir die Zeit der kleine Waschbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Mass Effect 2, finde das Game grandios^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Spiele zurzeit Infamous und Bad Company 2 beide sehr gute Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragultsche Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Bin auch momentan von Infamous gefesselt. Da ich überdies noch ein Comicfan bin, gefallen mir natürlich auch die schönen Comiczwischensequenzen die die Geschichte vorantreiben. Also bei diesem Spiel werd ich mir sicher noch die Platin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hab mir mal Gran Turismo 5 von meinem Cousin ausgeliehen und das gefällt mir wirklich sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Shadows of the Damned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.