Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
zurzeit fesselt mich ganz klar Alien vs Predator an die PS3, spiele zurzeit die Predator Story, danach folgen die anderen:smile:

Ich weiß noch wo ich das Game gespielt habe, fand das einfach nur genial.

Die einzelnen Storys sind zwar sehr sehr kurz aber gut gemacht, hatte echt Spaß.

Geschrieben

Zu der Zeit woch ich auf Platin gespielt hab hätte ich das ja nicht gedacht, aber Battlefield bad Company 2 macht Onlkine seit längerer Zeit einfach richtig viel Fun.

Vorallem mit der Truppe ausm Forum mit der ich zocke ist es umso besser, die haben mich richtig in den bann gezogen :D

Geschrieben

Darksiders -> Noch auf Apokalyptisch spielen für Platin

Battlefield 1943 -> Top Squad und noch 68 Matches für 100%

Monkey Island 2 -> Noch mal unter 3 Stunden schaffen für 100%

Monkey Island 1 -> Unter 3 Stunden und beide enden mit einem Speicherstand für 100%

Geschrieben

BF BC 1

ja ich weiß ist schon älter, aber ich bin neu im Shooter Genre. Macht viel Spaß online auch wenn ich offensichtlich zu lahm für Shooter bin.

BF 1943

So für zwischendurch auch ganz nett. Fehlen nur noch die Dienstreise Trophys. Das wird dauern...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...