Black_Daidalion Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 LA Noire. Habs erst Anfang der Woche bekommen und ist ne gute Abwechslung zu dem was ich sonst so zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Das packt dich? Ich hab des auch gespielt, fands einfach nur langweilig... Beim ersten Mal fand ich es auch nicht so toll, aber jetzt kann ich aufm Beamer zocken und das macht schon was her. Hab mit GOW 2 angefangen, noch geiler:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dedohr Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Mich fasziniert zur zeit NHL 11 aber fragt mich nicht warum Aber bald kommt CoJ The Cartel, das wird auch wieder genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Fritz (Schach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 InFamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Naja, was heißt packen? - spiel halt grade Monopoly Streets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Mich fesseln gerade die DLCs zu Mafia II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 x-men origins - wolverine gestern für 8€ im an und verkauf geholt. macht richtig laune das spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Demon's Souls irgendwie ist das game geil ma schaun wies sich noch entwickelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich spiel seid Gestern Heavy Rain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Seit nun schon wieder 200Stunden White Knight Chronicles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Stardust HD, BlueToad MurderFiles und Joe Danger! Ich weiß, sind alles nur PSN Titel. Aber zur Zeit hab ich immer auf eins von denen Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Neben Enslaved seltsamerweise wieder GT 5 (welches ich ne zeitlang richtig gehasst habe ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Obwohl ich kein Freund von Autorennen bin, hat mich das Burnout Paradise-Fieber gepackt. Lag wohl auch dran, dass es für umme war... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 dungeon siege 3 obwohl mich einiges am game richtig stört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Im WipEout Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 F.E.A.R. 2 Project Origin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Seit langem mal wieder RDR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Seit langem mal wieder RDR. Wenn der neue DLC kommt, dann werd ich das Grenzland auch wieder unsicher machen. :emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Money Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 leider keins ich hab irgendwie die Motivation am zokken verloren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.