Hektor-1989 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich bin in den letzten wochen extrem auf gran turismo 5 hängen geblieben ^^ man hat echt keine lust mehr gt5 zu zocken... ...aber aufhören kann man auch nicht ^^ suchtfaktor 110% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Killzone 3 - Multiplayer r0x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Assassins Creed Brotherhood, gefällt mir sogar noch besser als die anderen beiden Teile. Den Online-Modus hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, das werde ich nachholen wenn ich das Spiel durch habe oder nicht mehr weiter komme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Bin immoment mal wieder bei Battlefied 2 hängen geblieben. Online finde ich es immoment einfach Interesanter als Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 League of Legends.... nur noch ein Spiel... nur noch ein Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Darksiders - Als Devil May Cry Liebhaber - eine Freude (DMC 4 war eher entäuchend). Und da man für Platin mindestens 2 Duchläufe braucht, ist die "Langzeitmotivation" vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Wo die Wilden Kerle wohnen. MAcht sogar spaß, was ich jetzt nicht gedacht hätte.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mich packt dirt3 grad, das driften macht einfach süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 also fairytale fights packt mich grade, find das spiel einfach geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 immernoch f.3.a.r. so lange wie schon länger kein spiel mehr oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Spiele zurzeit mal wieder GoW 3. Einfach nur ein Hammer Spiel Werd mir dann wahrscheinlich noch Platin holen. Aber "packen" tut mich grad die Beta von U3 Wird jetz erstmal gesuchtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 hab meine liebe für killzone3 wieder entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bin_nach_Laden Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Assassins Creed Brotherhood, gefällt mir sogar noch besser als die anderen beiden Teile. Den Online-Modus hab ich allerdings noch nicht ausprobiert, das werde ich nachholen wenn ich das Spiel durch habe oder nicht mehr weiter komme ACB ist auch ein knaller Spiel... der MP wird dich aber enttäuschen da dieser total verbugt ist (deswegen hab ich auch die Platin an den Nagel gehängt da ich vom boosten nix halte) Mich hat BFBC2 total in den Bann gezogen .. bin zwar kein PRO Gamer aber wenn man mit Freunden per Headset spielt macht es einfach übertrieben viel Fun .. zack sind schon 4 stunden rum und man denkt sich SHIT .... so lang schon .. ach komm ... eine runde geht noch :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Mich hat mal wieder Prototype gepackt. Heut hol ich dann noch die letzte Trophy, dann wirds aber endgültig weggelegt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Im Moment LA Noire. Habs vorgestern gebraucht gekauft und jetzt werd ichs erst mal durchzocken und gucken ob ich auch direkt die Platin noch mache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bin zwar spät dran aber GOW 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Aktuell packt mich Dungeon Siege III. Einfaches Spielprinzip, aber schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Bin zwar spät dran aber GOW 1 Das packt dich? Ich hab des auch gespielt, fands einfach nur langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Wolfenstein 3D - das letzte Mal unter DOS gezockt. The good old times! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dragon Age Origins. Wurde langsam mal Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.