Also Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich habe heute Minecraft eingelegt. Irgendwie hat das Game trotz seiner Einfachheit einen gewissen Charme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Wolfenstein: The Old Blood mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 SW Battlefront Eines der ganz wenigen Multiplayer-Spiele, das mich richtig fesselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Just Cause 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Madden NFL 15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Zur Zeit Rayman Origins und Flower Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Momentan nur noch der Multiplayer von Black ops 3 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Metro 2033 Redux und immer noch viel und ausgiebig Tropico 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Saints Row Gat out of Hell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 The Witcher 3 mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Far Cry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Eat Lead The Return of Matt Hazard - Find ich soweit ganz witzig, nur friert das Spiel öfter ein als Fallout 3 und New Vegas zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Mal wieder der Multiplayer von The Last of Us. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 The Wolf Among Us für die PsVita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Borderlands 2: The Handsome Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Infamous Second Son. Klasse Spiel Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Irgendwie packt mich Minecraft mehr als erwartet. War ein Tipp vom Patenkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ac4, ich zock soviel dass ich sogar im schlaf vom ac4 spielen träume Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Ich als Tales of Fan kann es nicht nachvollziehen warum Tales of Zestria mit solchen macken released wurde... Der richtige Gegner ist die Kamera Nichtdestotrotz hat es mich dieses spiel geschaft in den Bann zu ziehen aufgrund der Story auch wenn ich es komisch finde warum der antagonist Lord of Calamity genannt wird Klingt so als wären den machern namen entfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Freedom Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.