YamiYamadaSan Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Zurzeit will ich das mich Wasteland2 packt... Aber in einer Prüfungswoche ist das einfach nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 GTA Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Irgendwie mal wieder diverse LEGO-Spiele, aktuell LEGO Harry Potter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Final Fantasy XIII-2. Beim ersten Anzocken konnte ich mit der Story nichts anfangen und kam bei irgendeinem Boss nicht weiter. Jetzt beim zweiten Anlauf gefällt mir das Spiel schon besser. Außerdem will ich es unbedingt durchzocken, bevor ich mit Lightning returns anfange. Nebenbei zocke ich God of War für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Abwechselnd gerade, je nachdem an welche Konsole ich grade kann. PS4: Fallout 4 [*]PS3: Nier [*]PS Vita: Corpse Party (PSP) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dvc1972 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 The Walking Dead 1 Games of Thrones Tales from the Borderlands Dank PS+ mit TWD 2 habe ich dieses Genre kennengelernt und bin begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Habe Kingdom Hearts II.5 FM Critical Run weitergemacht (nach 8 Monaten Pause, weil "Kein Bock") und will das nun bald abschließen. Zwei Welten noch! Sonst wie immer Final Fantasy XIV im Hintergrund laufen, auch wenn ich da nur /afk rumstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddiRein Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Alien Isolation (Auch wenn ich mich dazu zwingen muss, weiter zu machen.:biggrin5:) und nebenbei The Walking Dead Season 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Rocket League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Tales from the Borderlands (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 GTA SAN ANDREAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 God of War Ghost of Sparta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Gerade mit "Murdered: Soul Suspect" angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Back to the Future The Game (Ps4) und Resident Evil 2 (Ps1). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Skylanders Trap Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 gta san andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Deadpool . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Aktuell wieder BO2, komme da einfach besser mit klar als Teil 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Sherlock Holmes - Crimes and Punishment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Need 4 Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.