hellslayer Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 God of War III (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Borderlands 2 Final Fantasy X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hab vor kurzem mit Max Payne 3 begonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hab vor kurzem mit Max Payne 3 begonnen Guter Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Assassin's Creed Syndicate (PS4), Battlefield Hardline (PS4), Digimon World 2003 (PSX) und Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 GTA San Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Borderlands (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Nier (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Assassin's Creed III Liberation wenn meine Vita es zulässt. Mein erstes aus der Reihe gesendet mit tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Rainbow Six Siege! Genialer Taktik-Shooter! Im 5er-Squad gibt es nur ganz wenige geilere Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Rainbow Six Siege. Gar nicht so übel, aber werde mir die Vollversion trotzdem nicht zulegen. Vollpreis für ein pures Multiplayergame ist für mich zu happig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Dark Souls und SSX, gelungene Abwechslung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Gta San Andreas auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 bei mir auch gta san andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Dirt: Showdown. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 GTA San Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Final Fantasy X-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 mal kein PS 3/4 spiel ^^ Xenoblade Chronicles X (WiiU) Das ist nach meiner meinung das beste spiel des jahres!!! Schade das Monolithsoft nur spiele, für nintendo entwickelt... hätte gerne ein so umfangreiches spiel mit einer richtig guten story für ps4 mal gucken ob Star Ocean 5 das überbieten kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Lego Jurassic World für die Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Die nächsten Tage The Order 1886 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.