U11Cup Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Killzone Shadow Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Einen alten Klassiker ausgepackt: "Battelfield Bad Company 2". Angenehm überraschend, dass die Server noch gut besucht waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Wieder Mafia II, dieses Mal auf Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Mal wieder Ratchet & Clank. Dieses Mal die Trilogie bzw. davon momentan der erste Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Final Fantasy X Aber hänge an der schwersten Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 FAR CRY 4 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Black Ops 3 der Zombie Modus und der MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Fallout 4 <33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Bei mir sind es aktuell Southpark: Der Stab der Wahrheit und Virtua Tennis 2009. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 The Order,... Hätte ich nicht gedacht, aber das Spiel ist eigentlich echt unterhaltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 WRC5 auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Immer schön im Wechsel: Fallout 4, PES 16, NBA 2k16, Uncharted Nathan Drake Coll und vor allem Destiny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Nachdem ich kurz von GTA5 losgekommen bin, hat mich die Woche wieder die Sucht gepackt - furchtbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Momentan die Handsome Collection von Borderlands. Hab Anfang Oktober mit Borderlands 2 angefangen und bin momentan mit dem Pre Sequel beschäftigt. Zwischendurch hab ich noch Tales from the Borderlands gezockt. Gerüchterweise gibts da draussen noch andere Spiele, aber momentan gehts nur ums Looten und Leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Game of Thrones (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ratchet und Clank 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 So richtig "gepackt" bin ich momentan irgendwie von keinem Spiel. Ich spiele den MP von Black Ops 3 zwischendurch mal ein paar Runden, dann hab ich gestern Tearaway Unfolded angefangen. Eigentlich ganz spaßig, aber richtige Motivation fürs Spielen habe ich grad so gut wie gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Drachenzähmen leicht gemacht bis Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Sleeping Dogs hat mich die letzten Tage dermassen begeistert, dass ich mir nach der Platin auch die beiden DLC besorgt habe und jetzt die 100% angehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.