GCX Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Aktuell wieder zu viel gleichzeitig. Fallout 4 natürlich an erster Stelle, dazu noch Need For Speed, Shadow Of Mordor und zwischendurch Pro EvolutIon Soccer 16. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Da am Dienstag endlich die letzte Episode von GoT ansteht, werde ich mir die ersten fünf mal wieder antun. Ich hab über die Wartezeit schon wieder fast alles vergessen was so passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcBlack Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Zurzeit zock ich seit Wochen Disgaea 5 für die ps4. Kann dieses Spiel wärmstens empfehlen, da ich sowieso finde dass diese Serie die eigentlich wirklich gut ist und die Beste in ihrem Genre ist, zu wenig Beachtung bekommt und eigentlich total unter geht. Da aber wie @sufferbrother schon gesagt hat. Da das Finale von GoT ansteht, werde ich wohl ne Pause machen müssen und noch einmal die Episoden 1-5 durchzocken ? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ratchet und Clank - Gladiator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Momentan ist es Sound Shapes Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 The Wolf Among Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Assassins Creed Syndicate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Bis heute Mittag Ride auf der PS3 und jetzt wieder Far Cry 3 auch auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Rocket League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Da ich im Bosskampf mit Kessler bei inFAMOUS kein Land gewinnen konnte, legte ich zur Entspannung Sleeping Dogs in die Konsole. Die ersten paar Missionen machten bisher Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Zur Zeit The Walking Dead 2 Sent from my SM-G920F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Zur Zeit wieder GTA PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Plants vs Zombies auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Life is Strange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Assassin's Creed Unity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Ein letztes Mal TFTB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Game of Thrones Episode 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Ab Heute-Nachmittag auf den Weg zur Platin in Landwirtschafssimulator 2015 [PS4] und danach Far Cry 3 endlich platinieren. Bearbeitet 19. November 2015 von erni54321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Zurzeit komm ich garnicht hinter her -Star Wars battlefront -fallout 4 -THe Witcher -FIFA - THe Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Auf der PS3: Playstation All Stars Battle Royal Auf der Vita: Persona 4 Golden Auf der PS4: Infamous Second Son; trotz schwacher Story macht das Gameplay immensen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.