reptil Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Call of Duty Black Ops 3 auf Realistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 The Walking Dead: Season 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Rocket League & COD AW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Far Cry 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Fallout 4 ?❤️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Fallout 4, alles andere muss warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 CoD BO3 und Need 4 Speed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JigSaw3.0 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Project Cars immernoch (die Tage das einzige Spiel das ich noch besitzen werde es sei denn ich finde BO3 fürn Schnapperpreis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Jetzt wieder Far Cry 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Far Cry 4 Hab am Wochenende auch mit Far Cry 4 angefangen. Cooles Spiel - aber eher ein FarCry 3,5, was aber nicht schlimm ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silverice1986 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Im Fallout 4 Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Uncharted 2 Remastered Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Also ich weiß schon echt garnicht mehr was ich mit meinen ganzen tollen Spielen anfangen soll, mir fehlt einfach die zeit habe hier noch THe Witcher liegen welches kompletiert werden möchte, uncharted 3, jetzt noch fallout und dann kommt schon bald battlefront. Achja call of Duty würde mich auch noch reizen soll jetzt nicht negativ klingen aber hätten se nicht mal die ganzen Blockbuster Titel übers Jahr verteilt bringen können? bis auf THe Witcher wars dann doch etwas Mau ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Madden 25...wie alt das schon wieder ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Bei mir wieder mal SSF4. Noch 24 Trials schaffen und dann heisst es Platin:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Assassins Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Gesunder Mix aus 4 Spielen. FIFA und Borderlands mit Kumpels Alleine Metro und ab und an mal Madden. Metro ist bald platiniert, danach hab ich wieder etwas Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Nachdem Anno 1701 bei GoG im Angebot war bin ich wieder "Annofiziert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Zurzeit packt mich leider mal wieder the Escapists, weil es einen neuen DLC bekommen hat. Solangsam ist es aber auch mal genug mit dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Fallout 4. GOTY. Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.