Don Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Mich packt grad "Joe Danger" Verrücktes Stuntspiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Seit ca. 2 Wochen Assassin's Creed: Brotherhood ... nach 15h Spielzeit erst 50% abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Knights Contract Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Seit ca. 2 Wochen Assassin's Creed: Brotherhood ... nach 15h Spielzeit erst 50% abgeschlossen Seit Samstag bin ich auch wieder dran. Bin aber hauptsächlich im Multiplayer am boosten. Das neeeeervt. Parallle dazu zocke ich immer noch Red Dead Redemption... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich zocke zur Zeit gerne Dragon Ball Raging Blast 2:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich zocke zur Zeit gerne Dragon Ball Raging Blast 2:smile: raging blast 2 zocke ich auch immer wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgo35 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Zur Zeit zocke ich Fallout new Vegas und Enslaved, und ab den 24.6 wieder Street Fighter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Packen wäre wirklich etwas viel gesagt (), aber zur Zeit Spiele ich mal wieder etwas Dungeon Keeper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Im Moment Vanquish. Macht echt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Zur Zeit mal wieder Bioshock und LA Noir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Infamous 2 und Dungeon Sieg3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Little Big Planet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 LA Noire und Duke Nukem Forever (weiss garnich was alle haben, ich finds geil:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shawty-w11 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Crysis 2 und Infamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Dead Nation und Portal 2. Der Koop von Portal 2 ist so ziemlich der spaßigste den ich kenne. Obwohls 'nur' Rätsel in einer recht sterilen Umgebung sind, keine wirkliche Action in dem Sinne aufkommt, ist es für mich mehr ein Geheimtipp als zum Beispiel das allseits beliebte Heavy *gähn* Rain. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 BioShock 2, besonders online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain-man1980 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Momentan Dirt 2 und zur Abwechslung PoP Trilogy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 F.3.A.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule_Weed Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich bekomme jetz demnächst Nier freu mich da schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Natürlich Call of Duty:Black Ops ,denn........ 1.Ist der Zombie mode geil (am besten Kino der Toten) 2.Im MP ist Quickscopen nich jedersmann sache denn bei CoD4 oder MW2 war ja QS einfach aber bei BO ist des schon etwas schwerer aber deswegen spannender. MFG avastin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.