Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja^^mindestens 2x, 1x wo du alles trophyrelevante findest und dann 1x speedrun in weniger als 5h durchspielen Das ist ja doof! Dann müsste ich das also dreimal durchspielen Ich spiel das nämlich als erstes immer durch um das Spiel zu checken und Spaß zu haben und so... und dann erst gehts an die Arbeit Najaah... das bedeutet die beiden GoWs kann ich wohl nicht Platin machen, weil ich mir die Collection nur ausgeliehen habe. GoW III hol ich mir selber, das wird geeeeil Naja, sorry, zu viel unnötiges ^^ Danke für deine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich hab gow 1 auch komplet ohne guide just for fun durchgezockt und alle trophies bekommen, ausser die <5h trophy und eben die herausforderungen die man freischaltet wenn mans durch hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich hab gow 1 auch komplet ohne guide just for fun durchgezockt und alle trophies bekommen, ausser die <5h trophy und eben die herausforderungen die man freischaltet wenn mans durch hat Echt? o: Vielleicht hab ich ja auch Glück und bekomm die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Gran Turismo 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 @Kilmax:God of War(egal welchen Teil)ist es einfach Wert,das man es öfters durch spielt als 1 mal. Welches Spiel mich zurzeit packt ist Dead Nation.Finde das extrem geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 burnout paradise und wieder bfbc2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bioshock mal wieder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 bei mir z.Zt. Crysis2, jedoch packen mich die DLCs von Killzone3 mehr (muß aber leider noch auf die letzte DLC warten)! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Momentan Shift 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Ohne Zweifel UT3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 harry potter und der halbblutprinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Killzone 3 - hab nun endlich mal mit den MP angefagen und bin voll Kanone im Rausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Killzone 3 - hab nun endlich mal mit den MP angefagen und bin voll Kanone im Rausch Das kann ich nachvollziehen, jedoch find ich die DLC-Maps sogar noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 burn out paradise city Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Infamous 1 wiedereinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Halo: Reach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 infamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Also ich zocke gerade: Magic the Gathering - Duels of the Planeswalkers WipEout HD Fury Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuyUp Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 TDU 2, sonst sind alle soweit fertig von der Story her Ansonsten packt mich kein Spiel so sehr wie AC und Uncharted... wie ein einziger Film so ein Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 mich packt momentan infamous und wipeout^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.