Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Far Cry 3 macht nach harzigem Beginn inzwischen beinahe süchtig :D

... die offene Spielwelt ist dermassen abwechslungsreich und spannend, dass ich mich beinahe zwingen muss die trophäenrelevanten Stellen nicht zu verpassen.

Dieses Game war alles andere als "Die grosse Liebe auf den ersten Blick", wird aber mit jedem Abend, an dem die Disc in der Konsole landet besser und besser.

Seit ich mit dem Spiel anfing, spiele ich es ohne dass es je Gefahr lief die PS3 zugunsten eines anderen Titels verlassen zu müssen.

Bearbeitet von Also
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die offene Spielwelt ist dermassen abwechslungsreich und spannend, dass ich mich beinahe zwingen muss die trophäenrelevanten Stellen nicht zu verpassen.

Dieses Game war alles andere als "Die grosse Liebe auf den ersten Blick", wird aber mit jedem Abend, an dem die Disc in der Konsole landet besser und besser.

Seit ich mit dem Spiel anfing, spiele ich es ohne dass es je Gefahr lief die PS3 zugunsten eines anderen Titels verlassen zu müssen.

Was ein Glück gefällt es dir doch noch, als ich den ersten Post mit deiner negativen Meinung gelesen habe wollte ich schon was sagen, aber das Spiel konnte dich zum Glück doch noch schnappen :D

Ich hab den 3. Teil total gefeiert, besonders die Story und der 4. ist genauso genial.

Zuletzt hat mich Never Alone gepackt, mal sehen womit es jetzt weiter geht, Batman auf der Vita bockt schon mal ordentlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain, das Game wird mich wohl bequem für den Rest des Jahres beschäftigen, ach nein, ab Freitag ist erstmal Baphomets Fluch 5 dran. Grandioses Ding was Kojima da abgeliefert hat. Daran werden sich kommende Spiele messen lassen müssen.

Bearbeitet von sufferbrother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...