KrawallBruder Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Rango wegen Platin Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Letzten Tage wieder Disgaea 3. Möchte einfach noch vor dem Release des vierten die Platin haben. Die ist so schick, und dazu noch sehr selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 eben infamous angespielt, gefällt mir gut aber nicht auf dauer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Immernoch Mortal Kombat!! Geilstes Game ´11 - bis jetzt! :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Seit einer Woche White Knight Cronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Immernoch Mortal Kombat!! Geilstes Game ´11 - bis jetzt! :mmmhmm: Wäre es nicht indiziert Im momment zock ich RDR wieder macht richtig Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wäre es nicht indiziert Ist ja kein Hinderniss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaxyyy Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Bei mir zur Zeit Mass Effect 2 macht derbe spaß das game, außer dass es bei mir seeehr häufig (und stark) zu rucklern kommt -.- ansonsten zock ich noch vanquish nebenbei, dass aber immer nur ein paar minuten, weil es sonst zu schnell vorbei wär (dauert ja nur n paar stündchen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Majin and the Forsaken Kingdom Grad eben die Story beendet nach leider nur 9 Stunden. Später noch die restlichen Sachen suchen und dann ist das Spiel schon durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Fallout New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich zocke gerade inFAMOUS 2 als Böser^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Vorheers Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich zock zurzeit eigentlich Mass Effect 2 wie nen Doofer, aber aufgrund des Welcome-Back-Programms ist erstmal Karten sammeln angesagt bei Duels of the Planeswalkers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich Zock zur zeit wie en böder White Knight Chronicles 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 aber aufgrund des Welcome-Back-Programms ist erstmal Karten sammeln angesagt bei Duels of the Planeswalkers. magic2011 gehört aber zu ps+ und nicht zum wb-pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Mir hats seit gestern infamous angetan... allerdings nur den ersten Teil vom WB-Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Alice Madness Returns ^^ Einfach geiler Psycho Kram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Zurzeit UT3. Mal sehen ob in 3 Tagen die Platin drin ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Zur Zeit isses GoW1.. Bockt zwar nicht so, aber danach kommt 2 und dann kauf ich mir endlich GoW III. Das soll ja vieeeeeel besser sein als die ersten beiden Teile... oder? ;D Muss ich GoW I für Platin ein zweites Mal durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Muss ich GoW I für Platin ein zweites Mal durchspielen? ja^^ mindestens 2x, 1x wo du alles trophyrelevante findest und dann 1x speedrun in weniger als 5h durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.