Blacky Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Infamous 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Homefront vieleicht schaff ich die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green Shadow Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ich bin momentan sehr von Assassins Creed 2 GOTY angetan. Bin allerdings erst in DNA Sequenz 6. Will auf Platin spielen, wäre also meine aller erste In der Warteschlange stehen noch God of War 3 und Enslaved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ganz klar inFamous. Dachte nach einem Youtube-Video eigentlich nicht, dass mich das SPiel so fesselt, aber ich habs mir zum Glück aus dem Welcome-back-Paket geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 bis gestern war es fallout new vegas ^^ jetzt hab ich platin und kene lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Dragon Age: Origins Ultimate Obwohl schon öfters am PC gespielt, macht es jetzt auf der PS3 immer noch Spass und fesselt wie beim ersten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ganz klar InFamous 2 Einfach Hammer das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechteKarte Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 inFAMOUS und ich schätze bald auch der zweite Teil. Zum Glück gabs das Welcome-Back Paket, sonst wäre dieses geniale Game voll an mir vorbeigerauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Jackson Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mein favorite Game ist zur Zeit "Duke Nukem Forever". Das ist echt nicht schlecht gemacht...Oder anders gesagt: Ich bin fasziniert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Komme einfach nicht von BO Suchen & Zerstören weg, obwohl ich bald 200 Spielstunden habe. Dabei wollte ich eig. noch Burnout laden & Infamous zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 GoW II InFamous & WipEout HD-Fury (Welcome Back 8D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Burnout hat mich in der letzten Woche von vielen Sachen abgehalten. Einmal im Game hab ich mich schwer getan es wieder weg zu packen. Es musste immer noch ein Event mehr sein. Ich hoffe mal das Dungeon Siege 3 ab morgen in der Lage ist mich genau so zu packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Green Lantern: Rise of the Manhunters Macht doch ziemlich Laune, auch wenns ein Filmspiel ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich hoffe mich packt TDU2 bald - denn die ersten Stunden waren net so berauschend.... nebenbei liegt sonst immer wieder WipEout HD und Fifa 11 drinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hunted - Die Schmiede der Finsternis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidCrisp Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 L.A. Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 burnout paradise:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 God of War III & sobald das auf Platin ist, erlaub' ich inFamous 2 mich genauso zu fesseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 L.A. Noire und inFamous Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRANii__- Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 L.A. Noire ,Beyond Good & Evil HD,CoD Black Ops unglaublich aber wahr und Duke Nukem Forever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.