psychobill72 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Killzone3 gefällt mir ganz gut! Sogar der Multiplayer ist ganz witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Arschbacke Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Resident Evil 4 hab ich schon mindestens 20-30 mal durchgezockt und könnte es immer und immer wieder aufs neue tun. Freu mich total auf die HD neuauflage mit Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kung Fu Panda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Mich packen im Moment viele Spiele..Ich spiel jeden Tag irgendwie 3-4verschiedene.. Also: Black Ops DiRT 3 Virtua Tennis 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Resident Evil 4 hab ich schon mindestens 20-30 mal durchgezockt und könnte es immer und immer wieder aufs neue tun. Freu mich total auf die HD neuauflage mit Trophäen 20-30 mal resi ? das wär mir echt zu stono aber "Lord Arschbacke" gefällt mir richtig gut... spiel zurzeit gern infamous und burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 LA Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Tomb Raider: Underworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Infamous 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Streets of Rage 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 God of War I:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Momentan Killzone 3 und Modern Warfare 2. Beide kurz vor Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 CoD W@W hatte es ewig ungespielt rumm liegen nun endlich mal Singleplayer angepsielt und es bockt echt gut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ~ ~ ~ ~ Duke Nukem Forever ~ ~ ~ ~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Streets of Rage 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realBavarian Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hab mir Burnout Paradise geholt und spiele nebenbei noch Mass Effect 2 und Katamari Forever; in meiner Warteschleife stehen eh noch genug Games; Vorrat geht nie zur Neige ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuzZi Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Brütal Legend und Super Stardust HD, ab und ann auch mal LBP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Momentan Karaoke Revolution und Dantes Inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Bei mir ist es zurzeit inFamous. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 X-Men Origins Wolverine Endlich mal eine gute Filmumsetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 DNF Hail to the King, baby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.