joker1357 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 L.A Noire,obwohl ich die Story schon durch habe macht es noch immer mega viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 im moment spiele ich mafia 2 einfach genial die grafik erinnert mich an gta 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Doom 3^^......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Crysis 2 und Nagic aus dem PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hab heute meine ersten Schritte in Atelier Rorona gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Zur zeit sind es Socom: Special Forces und DiRT 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Borderlands Deutsche oder Japanische Version? Mich packt zur Zeit wieder mal UT3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Deutsche oder Japanische Version? Mich packt zur Zeit wieder mal UT3 Deutsche Version . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Infamous. War einfach zu neugierig, weil ich den 2. Teil vorbestellt habe. Einfach klasse Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 bei mir auch Infamous. Hatte es mal von einem Kumpel ausgeliehen und durchgespielt, aber jetzt hab ich es selbst und kann die Platin vollenden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 DiRT 3 Ahh der Online Modus macht so derbe Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Battlefield 1943 Luftüberlegenheit fesselt mich Und in 2-3 Tagen dann KZ3 <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick_Touras Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Dirt 3 wenn die blöde Drift-Challange nicht wäre, dann würde es mich glatt umhaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Borderlands momentan. Zum Glück gibts so viele Dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dead Nation und inFamous...inFamous rockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katego Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Lange Zeit L.A. Noire, ich bin jetzt zu 75% durch und.. es wird langweilig. Seeehr langweilig. Bin jetzt erstmal auf Dead Nation umgestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Dead Nation, Gran Turismo 5 und Bad Company 2. Nein! Ich hatte Dead Nation schon VOR der Welcome Back Aktion! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 inFamous tolles spiel der zweite teil wird auch gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Burnout: Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.