FREAK Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Dead Nation is auch ein hammer Spiel macht echt süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Mortal Kombat,und wenn sie das mit dem online-zocken noch auf die Reihe bekommen kann das auch noch ne Weile anhalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Komisch bei mir ist es LittlebigPlanet. Ich hatte es mal, habs verkauft, weil es mir nicht gefiel und jetzt hab ich es mir wieder geholt durch die Welcome Back Aktion. Jetzt finde ich es fantastisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Immer noch Mortal Kombat - Platinbedingt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 L.A. Noire Und in ein paar Tagen wirds auf jeden Fall inFAMOUS 2 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ab Montag wird mich wohl GoW 1 und 2 packen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiNgHaUeR Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Battlefield BC2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 ALPHA PROTOCOL! kann garnicht verstehen warum das nur ne hand voll leute gezockt hat das game ist einfach nur der O B E R burner hat mich von vorne bis hinten überzeugt wirklich testet es! ich komme jetzt schon nicht mehr klar weil ich alle trophys geholt habe hätten ruhig mehr sein können so 100-350;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Zurzeit 4 Spiele: DEAD NATION, Little big Planet, Star Wars The Force Unleashed und POP Sands of Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 mich zurzeit DJ HERO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Super Street Fighter 4, das Spiel packt mich IMMER , sonst noch Battlefield: Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 L. A. Noire und Unreal Tournament 3 (das dauert ziemlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Mass Effect 2 und Outland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 immernoch unreal tournament 3 und es scheint kein ende in sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 DiRT 3 <3 Es wird auch lange bleiben Bis der Duke kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 DiRT 3 <3Es wird auch lange bleiben Bis der Duke kommt 5 tage sind aber nicht allzu lang ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Naja, Sind aber viele Stunden B2T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wieder Gran Turismo 5 wenn ich dieses Spiel platiniert habe schlag ich die Hände so laut überm Kopf zusammen damit ihr euch alle mit mir freuen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wipeout HD - hab das seit Ewigkeiten auf der Platte durch PS Plus, aber erst als ich gesehen habe das es im Welcome Paket drinne ist, hab ich es mal wieder angemacht und es rockt derbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Durch das Welcome-Back Packet momentan Infamous und Dead Nation. Bin vorher nie auf diese Spiele aufmerksam geworden und wäre das auch nie, bocken sich aber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.