RIC114 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 L.A. Noire Einfach geil das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Atelier Rorona - Alchemist of Arland. Muss...mehr...Sachen...synthetisieren...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 bioshock 2 multplayer, seit gestern mittag am rotieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Im Moment bin ich voll auf dem BFBC2 tripp einfach überragend das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Resident Evil 5 Die letzte Trophy holen für die 100 % ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 L.A. Noire! Absolut geniales Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Tomb Raider: Legend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Afrika. Ein wirklich tolles Spiel und eigentlich schade, dass es nur über Umwege nach Europa kommt. Nur das Rumfahren im Jeep nervt nach einiger Zeit. Ansonsten Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 L.A Noire echt phänomenal was die Leute akustisch und so vo sich geben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Red Dead Redemption. Mal wieder. Wollte eigentlich AC Brotherhood beenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 weiß gar nicht was alle so an L.A. Noire finden. Ich mach das Spiel nach 1-2 fällen von allei aus, weil es einfach öde, im sinne das man immer das selbe tut, ist. was mich gepackt hat war Brink. Das wird ja von einigen nicht so gemocht, aber ich fand das Spiel einfach spitze. Wovon ich auch nicht los komm ist DC Universe, BC2 und CoD^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Red Dead Redemption. Mal wieder. Ist aber auch zu cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ist aber auch zu cool! Hast ja recht. Nur ist es schon das zweite mal, dass ich deswegen ein anderes Spiel vernachlässige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hast ja recht. Nur ist es schon das zweite mal, dass ich deswegen ein anderes Spiel vernachlässige... Nur?! Erliege dem Western-Epos in regelmäßigen Abständen und das obwohl ich schon n´paar Wochen nach VÖ platiniert habe. Btw.: Könnt´s eigentlich mal wieder einlegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LightningFarron Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Mich packen zurzeit zwei Spiele. Das wären Final Fantasy XIII und Madden NFL 10. Ich weiß, nicht gerade die neusten Spiele sind aber trotzdem sehr gut. Wenn ich mich an die Konsole setze und eins von den beiden Spielen zocke vergesse ich um mich herrum die Welt Hab zurzeit sowieso keine Kohle mehr um neue Spiele zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hunted - Die Schmiede der Finsternis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mich packt zurzeit mal wieder das psn Spiel Magic: The Gathering. Ich liebe das Spiel und komme einfach nicht davon los, obwohl die 100% schon längst erreicht sind. Schade nur, dass nur noch so wenig Leute online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 CoD Black Ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 AC Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Undead Nightmare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.