Roman3196 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Also ich bin grad totall auf tekken 6 auch wenn ich grad nicht weiter komme !!aber das ist ja kein problem ... koop modus macht totall viel spaß auch wenn es manchmal paar noobs dabei sind und habe schon 65% rest kommt noch nur noch schwere trophies machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 red dead redemption Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Final Fantasy X zwar schon zum xten Mal, aber es ist einfach awesome. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Killzone 3 - geiler gehts glaub net. Fast wie ein Film Sony halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 HOARD es macht so süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Modnation Racers....schon seit über einem jahr mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Black Ops Resident Evil 5 Command & Conquer Trophäen fertig sammeln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Bad Company 2 spiel ich grad, macht sehr viel spass im Online Modus mit Freunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 immer noch der MP von Resistance 2 Kills sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Zurzeit: God of War III Muss man einfach gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Zurzeit: God of War IIIMuss man einfach gespielt haben Absolut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Zur Zeit ist's mal wieder der MP von Black Ops ... aber wenn der Store wieder geht werd ich mir mal Da Vincis Verschwinden (dlc von AC: Brotherhood) runterladen und dort wieder reinsüchteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Werde gleich mal gucken ob L.A. Niore in der Videothek da ist. Ansonsten mache ich mit God of War 2 weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 DJ Hero und Bad Company 2 =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Aktuell Brink. Wesentlich besser als sein Ruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 auch wenns mir keiner glaub aber zocke im mom dark void naja bin eigentlich fertig damit aber das game war echt klasse. hät ich nich gedacht nachdems hier fast jeder nieder macht und ganz klar cod world at war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 L.A. Noire eindeutig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 haha, Dark Void habe ich während der PSN-down Zeit gespielt. Gabs bei MM für 4,50€ und ich fand es auch klasse. Ok, die Bugs hätten sie patchen können, aber Spielspass für zwischendurch war auf jeden Fall da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Need for Speed: Hot Pursuit und Enslaved Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 dynasty warriors 7 und mortal kombat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.