duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Zur Zeit ist es The Last of Us Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 WipEout HD -> früher gehasst -> und jetzt ist das iwie voll geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Der cineastische Storymodus von Hitman Absolution! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Batman Arkham Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Bis gestern Abend Tomb Raider Legend. Ein sehr schönes Game, dass mir unheimlich viel Spielspass beschert hat. Klettern und springen mit Lara in all ihren Kostümen hat wirklich Laune gemacht. Nun bin ich schon sehr darauf gespannt Lara im zweiten Teil der Triologie unter Wasser zu erleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 BFBC2 wieder mit vollen Servern weils gratis für Xbox Gold Member war *o* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Nach Jahren mal wieder Assassins Creed 1. Flasht mich wieder genau wie damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Alice: Madness Returns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 The Walking Dead: Survival Instinct Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 The Walking Dead: Survival Instinct Das hab ich jetzt auch angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Borderlands The Pre Sequel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Immer noch destiny, Unglaublich wie süchtig dieses game macht, möchte eigentlich was anderes zocken, aber ich komme einfach nicht von destiny los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 persona 4 arena ^^ score attack macht krank :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Beyond Two Souls Komme fast nicht mehr weg davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Siren: Blood Curse und FIFA 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Ganz klar Dust: An Elysian Tail. Eig. so gar nicht mein Genre, aber das Art Design und die Charaktere sind großartig. Dazu ein spaßiges Kampfsystem - ganz starkes Tennis. Dazu zur Zeit noch Sleeping Dogs: Definitive Edition und NBA 2k15. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 The Legend of Korra . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Nachdem ich jetzt Murderd Souls auf Platin gebracht habe kommt jetzt THE EVIL WITHIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 The Walking Dead: Survival Instinct und Minecraft für die PS4 einfach laufen lassen (100 Tage Trophy ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 LEGO® Ninjago - Nindroids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.