Ribery97 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 DiRT 3, Virtua Tennis, Crysis und Black Ops..Immer wieder jeden Tag ein bisschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Im moment Killzone 3, BFBC2 und Fifa 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ganz klar: L.A. Noire! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ich hätte es nie gedacht, aber momentan bin ich voll im Virtua Tennis 4 Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Momentan keins, aber ich bin mir sicher, dass mich Atelier Rorona wieder packt, sobald ich es wieder spiele. Hatte es zuletzt im März gespielt, es dann aber zur Seite gelegt, weil ich andere Spiele spielen wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 zurzeit nur fifa und black ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bin momentan an 3D Dot Game Heroes, anfangs braucht das Spiel um in Fahrt zu kommen, aber dann will man auch wissen wie es weitergeht. Brauche jetzt nur noch das letzte Schloss zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ganz klar: L.A. Noire! kann ich mich nur anschließen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Portal 2 im Koop , das Game macht voll Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 AC: Brotherhood... werds zwar erst heute anfangen, bin mir aber ziemlich sicher dass es mich "packen" wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hätte es nie gedacht, aber momentan bin ich voll im Virtua Tennis 4 Fieber Tatsächlich?! Hätte ich fast bei der "3 für 49€"-Aktion von Amazon mit in den Einkaufswagen gelegt - fast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Seid das Psn On ist wieder Black Ops, warte schon auf MW3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mortal Kombat:Einfach geil das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Fifa & DiRT 3 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Mortal Kombat:Einfach geil das Game. Voll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Grade im Moment NBA 2k11, einfach n hammer spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klimax Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Haha habs hier schon fast zu oft gesagt aber da ist mir dieser thread noch nicht aufgefallen ~ Bayonetta ~ Bin schon voll traurig dass ich da schon fast die Platin-Trophy hab xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Lego Indiana Jones 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Immernoch Burnout, allerdings fehlt mir nurnoch die mugshot Trophie für Platin. Den Bikes DLC hab ich auch schon durch - jetzt wird es Zeit, dass der Store wieder online geht. Ich will Burnout auf 100% bringen und brauch die anderen DLCs aber schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Crysis 2 wegen doppel XP wochenende!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.