Paddy83 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Im Augenblick L.A. Noire & Mass Effect 2... beides fesselnde Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 im moment "sims 3". hoffentlich schaff ich bald die feuertrophys, damit ich mal das game wechseln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Im moment Ninja Gaiden Sigma 2. Der Schwierigkeitsgrad is der Hammer und bin schon beim 5ten durchlauf von 7. Passendes Video dazu [url=https://www.youtube.com/watch?v=cIGINMzuVGg]YouTube - Awesome Gaiden [german Fandub][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich bin im Red Dead Redemption Fieber. Am Samstag gekauft und seitdem rotiert es im PS3 Laufwerk. Geiles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 derzeit bo wegen doppel xp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi_cena Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 bei mir ist es Black Ops... such übrigens noch clan-mitglieder einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 derzeit bo wegen doppel xp Dan wohl bald nimmer, weil das 2fach XP Wochenende vorbei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Killzone 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Im moment Ninja Gaiden Sigma 2. Der Schwierigkeitsgrad is der Hammer und bin schon beim 5ten durchlauf von 7. Passendes Video dazu YouTube - Awesome Gaiden [german Fandub] geiles video bei mir ist es crysis2 und lb2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 geiles video Jap! Bin am überlegen ob ich doch noch mal in die Serie einsteigen soll - steh nämlich eigentlich total auf bockschweres Zockwerk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Seit 2 Jahren packt mich irgendwie UFC 09 k.A warum aber die Kämpfe machen da richtig Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MARVIN2009 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 z.Z. LA Noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 God of War III Die Kämpfe sind einfach atemberaubend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Eigentlich wollte ich nach AC2 gleich Brotherhood zocken, bin aber irgendwie bei Mafia II gelandet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Mich hat Disgaea 3 wieder gepackt. Habe nach der Story letztes Jahr das Spiel in den Schrank gestellt und nie wieder reingelegt. Jetzt bin ich wieder drin und habe den Cycle 2 beendet. Also auf ins House of Ordeals und grinden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 war zwar noch nie so der god of war fan , aber seit ich die trilogie von nem kollegen bekommen hab komm ich auch ned mehr davon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Keins zur Zeit so richtig. Ich spiele zur Zeit NfS: Shift und versuche mich weiterhin am Challenge-Tower bei Mortal Kombat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bin gerade voll im Sam & Max Fieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 seit heute ist meine egoshooter-pause durch bioshock 2 beendet worden, spitze spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Uncharted 2 Story einfach nur geil und sogar besser als der vorgänger Warte jetzt schon sehnsüchtig auf Uncharted 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.