Dysta Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bayonetta lag schon 5 Monate bei mir rum - gestern endlich mal in die Konsole getan und es ist echt geil. Cooles Setting, japanische Story, geniale CHaraktere und Monster => genau mein Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Vanquish Besser als erwartet. Habs fast durch auf Normal. Werde es dann aber auch noch einmal auf Schwer durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 L.A Noire und Crysis 2..was für Games ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Bulletstorm und Crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 seit gestern wieder lead&gold, ein prima spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 inFamous und ab und zu mal Black Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 L.A. Noire Selten sowas gutes gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_EcKo Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Uncharted 1. Bin jetzt bei Kapitel 8 und die Freude ist jedesmal groß wenn ichs anmache. Tolle Grafik, schöne Story und super Gameplay. Hat zu Recht Traumwertungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Dragon Age 1 und 2, super Story mit tollen Charakteren Alien vs. Predator, Top Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 nach einer etwas längeren pause sitz ich wieder stundenlang an MAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Seit gestern Virtua Tennis 4..Echt geile Aktion von Media Markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Great Battles Medieval ... endlich mal wieder ein Strategiespiel. Die sind viel zu selten auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Gerade mal wieder Bioshock angefangen und versuche die restlichen trophies zu holen nach knapp 2 jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dank meines Spielerprojektes die God of War-Reihe. Macht wieder richtig Laune! Gestern hab ich allerdings auch mal wieder Wipeout HD gezockt, geiles Game - aber die Trophäen sind echt verdammt schwer >> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Momentan L.A. Noire. Das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn. Die Story fesselt und L.A. sieht einfach nur wunderschön aus. Den tollen Soundtrack mal außen vor gelassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Uncharted 2 hab ich letztens angefangen. Ist eigentlich echt spitze und macht richtig laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hab eben die Crysis Story abgeschlossen auf Elitesoldat, und nun werd ich n bisschen LA Noir zocken um runter zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hab grad mit lego-pirates of the carribean angefangen. Ist echt witzig das spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 L.A. Noire Einfach fesselnd und ein Spiel bei dem man überlegen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Green Day Rockband...das is irre ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.