U11Cup Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Grade bin ich dabei bei Cod. W@w Platin zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Portal 2. Das Spiel ist einfach genial ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Killzone 2 Mp Hatte es ewig rummliegen da ich die Steuerung nicht ab konnte. Aber gewöhnt man sich schneller dran als ich gedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Im Moment spiel ich Crysis 2 und Black Ops. Black Ops ist einfach nach den 3 1/2 Wochen sehr schön Online zu spielen. Und ab Dienstag spiel ich nurnoch DiRT 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 SOCOM - Special Forces Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Seit das PSN wieder geht, bin ich dem WKC Fieber wieder verfallen, auch wenn es mittlerweile nur noch stupides grinden ist und ich 50 Mal am Tag dieselbe Quest spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 L.A. Noire, nach einem sehr sehr öden Einstieg ins Spiel macht es extrem viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 L.A. Noire - anfang etwas träge - jetzt aber wirklich nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Zur Zeit : Create Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 LA Noire Klasse Setting, geniale, glaubwürdige Gesichtsanimation, Interessante Fälle, macht einfach lust mit zu rätseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Nun geht es weiter mit create Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bad Company 2 oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Battlefield: Bad Company 2.! I <3 it Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Bei mir ist es: White Knight Chronicels Ist zwar schon was älter, aber ich kannte es bis vor einer Woche noch nicht und seit dem ich es hab ist es das einzige was ich noch zocke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Im Moment noch KZ3. AB Dienstag dann DiRT 3^^ Und zwischendurch spiel ich noch Virtua Tennis und Crysis 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich würde schon gerne mal wieder Red Dead Redemption spielen, oder FIFA 11. Nur schaffe ich es einfach nicht Burnout aus dem Laufwerk zu nehmen. Hab's jetzt schon knapp 11 Stunden gezockt und bekomm nicht genug, schaffe es wie gesagt nichtmal eben kurz was anderes zu zocken. :drool5:Burnout Paradise:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 NFS Hot Pursuit Geiles Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 assasins creed 2 echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 L.A. Noire echt klaasse gemacht das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4. Macht echt spaß, sofern man das Genre mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.