Lorago Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Auf jeden Fall " Afrika " ... das spielt macht wirklich super viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wieder fifa 11^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 also bei mir is es grad fifa11 und gtaIV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ich bin momentan von Darksiders angetan Ich habs jetzt auf der Xbox360 durchgezockt und jetzt habe ich es mir für die PS3 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 bin jetzt wieder an fifa dran (psn geht ja wieder ) und beginee harry potter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 MORTAL KOMBAT:drool5: Endlich wieder ein "richtiges", in 2D und mit massig BLUT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 gta episodes from liberty city.. einfach der wahnsinn empfehle es jeden egal ob ihr gta4 habt oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 gerade wieder an GT5 dran und etwas vermehrt Dirt2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Nach längerer Pause Dead Space 2. Ich möchte endlich Hardcore schaffen und trainier deshalb gerade auf Fanatiker. Nebenbei spiel ich noch LBP 2, Dirt 2 und Superstars V8 Next Challenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bei mir ist es momentan Borderlands. Habs damals mal auf PC gespielt. War mir aber zu leicht und ich habs gelassen. Jetzt hab ichs auf PS3 und ich finds absolut Klasse. Da ich auf der Konsole Shooter ohnehin viel schwieriger finde als am PC, passt nämlich auch der Schwierigkeitsgrad. Die Story fängt zwar schwach an wird dann aber richtig Klasse und das erste DLC war auch geil (Hab die Goty) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 National Geographic Challenge! ... nur schroeder zuliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nach dem PSN-Comeback, wieder BC2. Auch nach 425 Stunden, einfach nur der Wahnsinn;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hab mir vorgestern sowohl die Burnout Paeadise Ultimate Box, als auch die Tomb Raider Collection gekauft. Jetzt fesselt mich Burnout, welches ich bisher noch nicht kannte, so richtig und lässt mich nichtmehr los. Fahrspaß deluxe - mit den zwei enthaltenen Erweiterungen geht es noch mehr ab! Bis auf weiteres werde ich wohl dabei bleiben und das Spiel nichtmehr wechseln.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fexon Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Zum Testen hatte auch ich die Tage Dead Space 2 aus der Videothek - ein Wahnsinnsspiel, dass definitiv als nächste Anschaffung auf dem Plan steht. Nur den Multiplayer konnte ich noch nicht ausprobieren, leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Mortal Kombat (PS3) Tropico 3 (Xbox 360) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Immernoch Black Ops ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Zurzeit packt mich eigentlich nur BC. Aber da ich gerne Cars Platin haben möchte muss das auch derzeit gespielt werden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 GTA IV muss durchgezockt werden ^^ story is durch, hab bei den tropäen jetzt 47 % - da fehlt noch einiges ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Im moment ganz klar Dragon Age Origins. Das Spiel macht so dermaßen süchtig, dass ich derzeit nur schwer davon los komme, geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab endlich mal mit resistance 2 angefangen. Lag schon verstaubt inne ecke dazu weiter an der bioshock platin am werkeln(extrem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.