meili23 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Aufgrund des PSN Downs habe ich mich wieder an Borderlands gesetzt. Ein großartiges Spiel mit vielen Möglichkeiten und die Platin ist auch schon in greifbarer Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Red Dead Redemption. Geiles Spiel Jetzt noch den Online-Modus wenn das wieder PSN geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Zurzeit Sitze ich an Borderlands* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 seit heute army of two the 40th day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 im moment crysis2 und heavy rain:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Solange wie das PSN offline ist spiele ich Zuma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Dragon Age 2 und Prototype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Jetzt, da ich God of War 2 mit Platin abgeschlossen hab, werde ich wohl Red Dead Redemption reinschmeißen. Wenn ich das erstmal drin hab, hat es mich schnell wieder an der Angel und ich kann nix anderes mehr reinmachen. Vielleicht fang ich aber auch lieber mit Assassins Creed 2 an. So oder so, was ich als nächstes angehe, dass wird mich wieder fesseln und dabei bleib ich dann die nächste Zeit auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Killzone 3 wird platiniert, macht sehr viel Spaß das Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 spiel gerade LEGO Pirates of the Caribean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackNemesis Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 zocke momentan portal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 will ja net unhöflich klingen aber der thread heisst "welches spiel packt/fesselt euch gerade" und nicht, "welches spiel zockt ihr gerade" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Mich packt zur zeit BRINK Im MP Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 FIFA11 Clubs und WWE Allstars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Zurzeit packt mich Dead Space 2. Wer das gezockt hat, weiß warum;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolyDragon87 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Guten Morgen:) Hab mich auch mal dazu überwunden, mich hier anzumelden. Ein echt tolles Forum, muss ich schon sagen. Naja, welches Spiel packt mich zurzeit? Im Moment versuch ich noch die letzten paar Trophies für Naruto Ultimate Ninja Storm zu bekommen. Nebenbei etwas Final Fantasy 13(zocke schon seit 4. Teil) zocken... Nur dort stockts etwas im Moment. Ich benötige dort echt viel Gil, nur ist es halt etwas schwer gegen Adaman-Monster zu bestehen;) Wie ihr seht, packen mich zurzeit 2 Spiele. Das Nächste, das gekauft wird, ist wohl Duke Nukem, mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Momentan spiele ich Mass Effect 2 macht echt viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Blur Fieber!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 God of War 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Tomb Raider Underworld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.