THeRaPiEn Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 zur zeit haz mich wieder CoD MW2 gepackt ich könnte es tag und nacht zocken kann es aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 bis gestern war es FEAR2 dann hab ichs durchgespielt und war enttäuscht >.> genau wie bei FEAR1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 momentan spiel ich viel bei bf:bc1 online macht ne menge spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 zurzeit zocke ich mw 2 online und unchardet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Momentan packt mich aus Vorfreude auf den Release von "FIFA 11", FIFA mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Heavy Rain, wollte gestern eigentlich um 23:00 Uhr aufhören, wurd dann aber doch halb Eins.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Dragonball Raging Blast, wollte nur mal wieder etwas vorran kommen und nun sitz ich da Stunden lang wieder dran. Wobei ich mich frag warum das Game so miese Bewertungen hat, wenn ich es mit Burst Limit vergleiche ist es eine Steigerung um 500%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 erst gestern gekauft aber schon jetzt bin ich süchtig nach super stardust hd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Dantes inferno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ganz klar blur vorher war's split/second, aber iwie hat's mir blur jetzt doch mehr angetan gerade online mit legendenrängen usw schon'n gutes spiel^^ mfg benn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Grand Theft Auto 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 bin schon 'ne Weile nur noch Borderlands am zocken, obwohl ich sonst eig. keine Ego-Shooter zocke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Momentan garkeins Null bock, außer ein paar spiele Fifa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 gerade packt mich Transformers-Kampf um Cybertron denn es macht einfach Spass ! Finde die Transformierungen voooolllll cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Nach einer Zeit wieder voll im Uncharted 2 Fieber:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Zurzeit, naja was heißt "Zurzeit"...schon seit Relase packt mich der Online Mode von BC2. Zwischendurch gab es immer paar Spiele die mich natürlich auch gepackt haben aber was Langezeit angeht, ist BC2 ganz weit vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palaba90 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Mich hat Assassin's Creed 2 ma wieder nach langer Zeit in seinen Bann gezogen. Das game is einfach nur fett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeirOfMine Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 mafia 2 lässt mich grad nich mehr los hat einfach ne hamma atmosphäre:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Little Big Planet Ich weiss zwar nicht warum, aber im moment hab ich Bock drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Call Of Duty: Classic Ziemlich gutes Game, und vor alllem wie die Figur sich benehmen find ich immer wieder höchst amüsant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.