psychobill72 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 beschäftige mich im moment mal mit homefront (muß einfach mal wieder rumballern ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Heute angefangen und gleich gefesselt: Lego Fluch der Karibik. Ich liebe diese Lego-Spielchen, die sollten viel mehr davon rausbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 de blob 2! hätte nie gedacht, dass mir das spiel so gut gefällt, es ist sehr witzig gestaltet und macht einfach riesig spaß, vorallem sind viele collectibles sehr tricky zu finden fand das spiel am anfang auch recht lustig,bloss nach ner weile wurds für mich recht eintönig... bzw fand ich die letzten level zu überladen mit gegnern.. spiel momentan bayonetta.. nettes spiel für zwischendurch bis brink kommt bzw das psn endlich wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mich fesselt gerade Lego Pirates of the Caribbean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Section 8 motiviert mich gerade ungemein (wenn ich mal Zeit habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Im moment COD Black Ops ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 nach langer Pause mal wieder: Call of Duty W@W gestern und heute wieder 2 Level auf Veteran geschafft! Platin ich komme:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Uncharted 2 verdammt geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 God of War 2 Hab die letzte Herausforderung geschafft. Jetzt nur noch 13 Zyklopenaugen auffüllen und bis zur dritten geheimen Kiste spielen (bin schon wieder kurz nachdem man die Ikarusflügel bekommt), dann hab ich Platin. :emot-rock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hab mal wieder CoD4: Modern Warfare für mich entdeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Lego pirates of the Caribean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost312 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Portal 2 fesselt mich zur Zeit sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wassili_Saizev Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Sitz gerade an Fifa 11 , bisschen an mein Pro schrauben bevors PSN wieder geht und die online Trophies in angriff genommen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Mich hat nach dem SIMs zocken, wieder das LBP2-Fieber gepackt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 momentan sly raccoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Spiel grad Silent Hill Homecoming nochmal durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 FFXIII wieder einmal Anfangs hatte ich keine Lust noch einmal anzufangen für die Ausrüster-Trophy, aber jetzt packt mich das Spiel wieder und ich freue mich sogar aufs Farmen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Tekkööööööööööööön 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Crysis 2 ^^ Habs auf Supersoldat schon 4 mal durchgezockt ^^ ich finds einfach immer wieder geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Da zur Zeit PSN Down ist hab mich mir von jemandem Prototype ausgeliehen finde es eigentlich recht cool^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.