ReggaesunnY Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Red Dead Undead Nightmare bockt gerade gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Im mommetn BO Zombies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 killzone 3 botzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Zur Zeit bin ich an "Tomb Raider: Anniversary" dran. Ich hatte es gar nicht so genial in Erinnerung, aber es macht wirklich Spaß und ist in der "Trilogy" definitiv der spaßigste Teil, dicht gefolgt von Legend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Mass Effect 2, seid Monaten jetzt schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Im Moment spiel ich Killzone 3.Grad SP auf Rekrut beendet.Morgen kommt Elitesoldat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Operation Flashpoint: Red River Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Im moment noch Homefront. Gut die Grafik ist ein anderes Thema bei dem Game, aber von der Story her, finde ich sie ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 fifa 10 uncharted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 jz aber shift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagome91 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Nach längerer Zeit mal wieder Heavy Rain =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Mortal Kombat (9)! Kagge! Jetzt ist das Forum zu. Kennt jemand ´ne Seite (gerne auch englisch oder z.B. AT) auf der man sich weiter über das Game unterhält - also u.a. trophytechnisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Playstation Move Heroes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Absolut Mafia 2. Leider ist die Story viel zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Mich haben jetzt mal wieder die Guitar Hero und Band Hero über die letzten 2 Wochen gepackt. Jetzt fehlen nur noch die online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Mai 2011 Teilen Geschrieben 8. Mai 2011 Pokémon Mystery Dungeon Red Rescue Team @ GBA SP! Soeben Mew rekrutiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 God of War 2 packt mich! Ich bin mit dem ersten Run durch, hab 2 Urnen gefunden und die Herausforderungen bis zum 7. und letzten Raum gemeistert. Jetzt besagten 7. Raum (darf man nicht einmal getroffen werden) meistern und dann nochmal nen 2. Run anfangen. In dem muss ich dann die 20 Zyklopenaugen und die 30 versteinerten Gegner auffüllen und die 3 versteckten Kisten finden, dann ist es endlich soweit und ich bekomme die Platin! (meine 10.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ac2 macht einfach spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 de blob 2! hätte nie gedacht, dass mir das spiel so gut gefällt, es ist sehr witzig gestaltet und macht einfach riesig spaß, vorallem sind viele collectibles sehr tricky zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 operation flashpiont red river, und ab morgen brink :emot-rock: wenn auch erstmal nur offline, scheis hacker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.