ReggaesunnY Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Uncharted: Drakes Schicksal Hammer Game! 2te wird bestimmt auch geil & dann bald 3te JACKPOT BONUS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafrotz147 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 zocke zur zeit Bulletstorm und Homefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 zocke zur zeit nur gt5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 zocke grad die kampagne von black ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 fifa 10 .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Seit heute Portal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Jetzt wo PSN down ist, bin ich dabei die Blur-Kampagne durchzuspielen und ein paar Thropäen zu holen. Will aber endlich wieder online Rennen fahren. Sp ist nur eine Notlösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bin zur Zeit hin und weg von Lego Star Wars III. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bin zur Zeit hin und weg von Lego Star Wars III. Seit heute mal wieder Bunout Paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Jetzt, da ich God of War auf Platin habe, wollte ich ja eigentlich nur nen kleinen Blick in God of War 2 werfen - weil ich so wild auf Red Dead Redemption bin... Nix war's! God of War 2 ist grad voll der Burner für mich, ich komm einfach nicht davon los! (bin wie gefesselt!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 ich game zur zeit hauptsächlich enslaved das hat mich absolut gepackt dieses bunte leveldesign einfach der hammer enslaved lässt mich nicht mehr los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich spiele wie blöde grad Borderlands Musste lange genug warten da Zavvi irgendwie zulieferungsprobs hatte, aber nun ists endlich da *freu* Habs auch schon einma durchgezockt und spiele grad die Dlc´s, leider alles allein, aber macht trotzdem richtig fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Spiel zur Zeit mit meiner Freundin im Koop Dungeon Hunter ausm PSN-Store. Dieses ständige Kloppen, Sammeln und aufleveln macht voll Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Momentan suchte ich Sacred 2: Fallen Angel. Das Spiel hab ich zwar schon seit Feburar, aber wegen WKC hab ich es bisher nicht geschafft mehr als die obligatorische Schnupperstunde zu zocken. Seit gestern aber hab ich es mal wieder eingelegt und fast die ganze Nacht durchgespielt. Ich glaube, dass dieses Spiel mein erstes West-RPG sein wird, was ich platinieren werde. Das Spiel macht richtig Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 socom 4 mehr denn je, elite ruft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Mortal Kombat (9)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Fifa 11 (Ligen und Arenen) und SVR 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab es endlich mal geschafft Assassin's Creed II anzufangen. Mal sehen ob es mich so fesselt wie Teil 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bo singleplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Fallout 3 GOTY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.