X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Jetzt mal wieder PES 2010 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Jetzt mal wieder PES 2010 ^^ Ich zocke sehr gerne den Nachfolger ist das 10 auch gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Jo finde ich schon. Vorallem der Preis ist ja super, wenn man bedenkt dass es für 5-10€ zu haben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bioshock 2 stichelt mich etwas ich versuch es schnells möglich durch zubekomm schliesslich bin noch n voollnoob ^^ deshalb werde ich mich auch auf meine erste platin besonders freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 bei mir es zu Zeit die GoW Collection, die ich heute aber wieder weggepackt habe weil ich nun beide platiniert habe. Ich hoffe nur das ich die Woche noch den dritten vom Kumpel bekomme, damit ich die trilogy komplett habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 zurzeit zocke ich crysis 2 sp. macht richtig laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Final Fantasy XIII Extrem lange Story und habe noch viel vor mir. Aber es hat mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Zur Zeit Saw, finde es einfach nur genial wirklich mal wieder ein Spiel was mir richtig gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Momemtan Need for Speed Hot Pursuit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 sitze derzeit an GTA IV (wiedermal) , pure und NIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Mich packt Im moment Dragon Age Origins...und weiß net ma warum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Uncharted 2.. bin nun am zweiten Durchgang, einfach atemberaubend! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 GoW 3. Man will ja wissen wie es ausgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bis jetzt Heavy Rain und Split/Second Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 definitiv Top Spin 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deviltrigger Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Darkspore <33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 bioshock 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 50 Cent:Blood on the Sand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Saboteur. Hab endlich was gefunden, was mir AC und RDR vergleichbar ist:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Saboteur. Hab endlich was gefunden, was mir AC und RDR vergleichbar ist:smile: liegt auch noch bei mir. muss noch paar trophies holen solange das psn down ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.