celine Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Spiele zurzeit Uncharted ist ganz nett das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich spiele im moment Star Ocean 4! Wird noch eine Weile dauern bis zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Need for Speed™ Hot Pursuit echt cool das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Mortal Kombat, macht einfach Laune das Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich zocke im moment Call of Duty: Black Ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich habe irgendwie Call of Juarez wiederentdeckt und mal endlich durchgezockt. Macht richtig Spass und eine tolle Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Need for Speed™ Hot Pursuit echt cool das game Cool . Bin am überlegen mir Hot Pursuit zu kaufen. Muss gucken oder Operation Flashepoint Red River. Schreibe ich mal Im Spiele Vergleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taddel006 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hab endlich uncharted 1 angefangen,von der Story her bis jetzt eindeutig besser als der zweite Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Zocke nun seit das PSN Down ist zum zweiten Mal die Kampagne von BF BC2 durch und es macht mir ein Höllenspass:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behnke1990 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Dead Space2 ist grad mein favorit. Hab das zwar schon durch aber das wird mir nie langweilig. Der Puls muss rasen und der Rest der Trophäen will ja auch noch geholt werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ninja Gaiden Sigma 2 Split Second Wolfenstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Call of Duty - World at War:drool5: WW2 macht nach langer Pause, mal wieder richtig Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich spiel im Moment die ganze Zeit Shift 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Black Ops Combat Training Ahhh das macht so spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReggaesunnY Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 AC Brotherhood James Bond Blood Stone & Red Dead Redemption Geile spiele um die PSN downtime zu überwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 socom special forces, konnt ich heute leider nur antesten wegen besuch aber morgen ist zocktag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 momentan gt5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Dead Space 2 habe die AT version Platin 3x durch und jetzt DE dort habe ich noch 2x vor mir:biggrin5: Aber das Game fesselt übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 God of War 3:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Fallout 3 <33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.